Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Großer See im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Großer See im Wald   Do Nov 27, 2008 7:28 pm

Ein sehr großer See im Wald um Konoha-Gakure- oft wird er als Picknik-Platz benutzt. Das Wasser ist klar, sauber und das Gras saftig grün... Was will man mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   So Nov 30, 2008 7:09 pm

Eigentlich hatte er sofort nach Kumo gehen wollen. Doch ein einziges Mal wollte er noch diesen See sehen. ja, hier war er oft mit Kathy gewesen, die jetzt tot war- getötet... von seinem eigenen Vater. Genauso wie seine Mutter und beinahe auch er. Hm... Irgendwie glaube ich, dass ich das hier alles sehr vermissen werde, aber es geht nunmal nicht anders..., dachte er. Schließlich beschloss er noch ein wenig hier zu bleiben und setzte sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   So Nov 30, 2008 8:08 pm

Shila kam hier vorbei und blieb vor dem see stehn und sah ihn die fern. Ein schöner ort hier..hier kann ich meine gedanken sammeln. Sie setzt sich an eine baum und holte aus ihrer Tasche die sie bei sich trug einen block und stift hinaus und fing an die landschaft zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   So Nov 30, 2008 9:05 pm

Ichabod bemerkte eine junge Frau, die gerade zeichnete. Anscheinend war dies eines ihrer Hobbys, sonst würde sie ja sicherlich etwas anderes tun. eigentlich wollte er sehen, was sie zeichnete, doch er lies es dann doch lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 12:04 am

Shila schaute gerade auf als ihr ein junger Mann auf fiel. Sie legte ihren block bei seite und sah einfach in die natur raus. Sie stand auf ging zum See und stellte sich mit ihrem füßen ins waser.Sie genoss es und schloss dabei die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 12:15 am

Ichabod beobachtete die junge Frau. Schließlich lehnte er sich zurück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 12:21 am

Nach etwas 1 std die sie im wasser gestanden ist..ging sie zu ihrem Platz zurück. Sie setzte sich und nahm ihren block . Dabei sah sie das objekt nur kurz an und fing dann an es zu zeichen. Als sie es Fertig hatte satnd sie auf und ging zu den jungen Mann hinüber. Sie legte das bild nebn ihn und ging zu ihrem platz zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 12:23 am

Kahm auf einmal über die Äste springend und hangelnd, Wobei sie mehrere Saltos und schrauben Drehte von einer Mission zurück Und landete neber den beiden, wobei sie ziemlich außer Puste schien.
"h h h hi"
sagte sie wobei sie sich auf ihren Knien abstützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 6:35 pm

Ichabod, der kurzzeitig eingeschlafen war, schlug die Augen auf und fuhr hoch. Er sah das Bild neben sich. Mh? Doch er hatte keine Zeit es genauer zu betrachten, da eine junge Frau neben ihm gelandet war. "Hallo."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 6:47 pm

Shila schrack bei dem gerausch auf und sah sich um woher es kam. Als sie die junge Frau sah, die gerade dein baum heruntergefalln war lächelte sie. ...Gehts es Ihnen gut... Sie wollte sich vergewissern das sich die Frau nix getan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 7:42 pm

Ichabod musterte die Frau und seufzte dann. Sicherlich war ihr nichts passiert, sonst könnte sie ja nicht einmal mehr richtig hallo oder Dergleichen sagen. Außerdem musste man sowieso so etwas eigentlich einstecken können. Er sah weiter hinaus auf den See, in die blaue Leere. So schnell ging es. Vor nicht allzu langer Zeit, war er noch mit IHR hier gesessen und hatte gelacht. Doch nun war in seinem Herzen eine unergründliche Leere. Das Schicksal... Glauben... die Welt sollte sich auf etwas anderes konzentrieren... Lösungen und Effekte... die sind lupenrein..., dachte er und sah dann zu den beiden jungen Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 7:43 pm

sie stütze sich an ihren knien ab
"Ja mir gehts gut"
keuchte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 7:48 pm

"Wirklich sicher?", meinte er und musterte sie dabei etwas genauer. Sie war sichtlich erschöpft und vielleicht sollte sie sich wirklich ausruhen. "Am besten du ruhst dich erst einmal aus, oder? Du siehst sehr fertig aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 7:55 pm

sie drehte sich zu ihm und lächelte.
"Nein es passt schon"
sagte sie während sie ein Rad schlug und den Dadurch Resultierenden Anlauf nutzte um über eine kleinere stelle des Sees zu Jumpen ohne wirklich die Höhe eines im Sprung befindlichen ninjas zu nutzen
geschafft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 8:01 pm

Ichabod beobachtete sie verwirrt. Sie scheint etwas hyperaktiv zu sein..., dachte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 8:03 pm

(ich hab das ma überlesen)
sie sah zu ihm und nickte und rannte dann auf einen baum zu und lief an ihm ohne chakra an den Füßen hoch und sprang davon ab und auf einen ast an dem sie sich herumhangelte richtung konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Mo Dez 01, 2008 8:06 pm

(sry, aber was würdest du denken, wenn jemand nicht weit von dir so rumhüpft?^^°)

Ichabod lehnte sich wieder zurück- Bald würde er hier abhauen- am besten noch heute, die reiseerlaubnis hatte er ja schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   So Dez 07, 2008 10:20 pm

Shila packte ihr block in ihre tasche und stand dann auf.Sie ging am See entlang.Als sie einweile dort entlang ging dachte sie viel über die vergangenheit nach.Was sie falsch gemacht und was sie hätte besser machen können.

Sie verliss dann den ort wieder richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Großer See im Wald   Di Dez 16, 2008 9:53 pm

Suki kam am See an und sah sich kurz um. Super, hier ist der perfekte Platz. Es war schon Nacht und der Halbmond schien hell. Suki machte das Tigerinn und konzentrierte sich auf den Geist von Nibii. Komm raus und lass mich deine Kräfte nutzen. Ein gespenstisches, schwarzes Chakra umgab Suki. Ja, genau so. Suki spürte die dunklen Energien in sich aufwallen. Das Chakra wurde immer enormer. Plötzlich verlor sie für einen Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle. Ahh! Der Boden splitterte und ein paar kleine Risse zogen sich hindurch. Suki beendete das Training. Das muss noch viel besser werden. Suki schaute sich noch einmal um, dann verließ sie den See wieder.

tbc: Yukas Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer See im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Großer See im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni :: Wald-
Gehe zu: