Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Naruto Uzumaki   Do Nov 27, 2008 8:47 pm

B].:: Persöhnliches::.[/B]

Nachname: Uzumaki

Vorname: Naruto

Alter: 16

Blutgruppe: B

Geburtstag: 10. Oktober

Geburtsort: Konoha-Gakure

Geschlecht: Männlich

.:: Charakter ::.

Auftreten: Immer gut drauf,ein bisschen schwer von begrief

Persöhnlichkeit: Naruto ist größer, reifer und erwachsener geworden. Jedoch denkt man das nur auf den ersten Blick, denn er hat sich nicht wirklich verändert und er hat immer noch Blödsinn im Kopf.

Vorlieben: Ramen

Abneigungen: gemüse


.:: Familiäres ::.

Familie: Minato Namikaze (Vater)
Kushina Uzumaki (Mutter)
Jiraiya (Pate)

Clan:/

Kekkei-Genkai: /

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:


Haarfarbe: Blond

Größe: 1.70

.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Chuunin

Chakranatur: Fuuton

Kampfstil: Tai/Nin

Stärken: hat viel Chakra

Schwächen: leichtsinnig

Ausrüstung: Normale Ninja Ausrüstung

Besonderheiten: Hat Kyuubi

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
Akademie Abschluss: 12
Chuunin: 16
Jounin: /

Ziel: optional
Hokage werden

.:: Geschichte ::.
Nach dem Timeskip wird aus Naruto ein richtiger junger Mann, allerdings hat sich an seinen groben Charakterzügen nicht viel geändert. Während seiner Trainingsreise hat er jedoch einiges dazugelernt: Er ist nun in der Lage mehrere Schwänze (also mehr Chakra) des Kyuubi freizusetzen und bis zu einer gewissen Stelle zu kontrollieren. Diese Fähigkeit verleiht ihm nochmals enorme Kraft und macht in somit in manchen Situationen unberechenbar. Dies zeigt sich im Kampf gegen Orochimaru, als er 4 Schwänze freisetzt und die Kontrolle über sich verliert. Sakura wird realtiv schwer verletzt und nur dank Yamato, gelangt er wieder in seine alte Form zurück (mit Hilfe des Steines von Tsunade kann Yamato den Kyuubi unter Kontrolle halten, da er die Gene des Shodaime besitzt). Das ist auch der Grund, warum Jirayia eine riesige Narbe auf seinem Bauch trägt, die ihm Naruto während des Trainings zugefügt hatte. Sein Ziel Sasuke zurückzuholen und Hokage zu werden verfolgt er immer noch.

In späteren Kapiteln trifft er erneut auf Sasuke, kann allerdings scheinbar nicht mit ihm mithalten und muss ihn ziehen lassen. Daraufhin lernt er anhand einer speziellen Trainingsmethode (1000 Kage Bunshin, die alle das gleiche lernen/trainieren und bei Auflösung ihre Erfahrung an Naruto übertragen) das Rasen Shuriken, mit dem er auch das Akatsukimitglied Kakuzu besiegt.

Außerdem ist nun bekannt, dass der 4te Hokage (Minato Namikaze) sein Vater war. Seine Mutter Kushina Uzumaki stammt aus dem Whirpool Land.

Auch nach 2 1/2 Jahren hat er nicht das Versprechen vergessen, welches er sich und Sakura damals gab - nämlich Sasuke zu befreien. gemeinsam mit Team 8 ( ein 10-köpfiges Team aus Konoha) sucht er nach Itachi, durch den er sich erhofft, auch Kontakt zu Sasuke zu finden. Allerdings scheitert sein Plan, da Sasuke zuerst auf ihn trifft und Itachi besiegt. Daraufhin bricht er zusammen, allerdings ist Madara, der das Team aufgehalten hatte, schneller und bringt Sasuke in ein Versteck. Naruto kämpft mit den Tränen, da er schon wieder keine Chance hatte, Sasuke zurück nach Konoha zu bringen... Danach folgt alles Schlag auf Schlag und das Schicksal spielt dem Jungen übel zu. Nicht nur Sasuke scheint erneut außer Reichweite zu sein, auch Jiraiya, der für ihn wie ein Vater war, ist im Kampf gefallen. Nach diesen wohl traumatischen Erlebnissen schließt er sich kurzzeitig dem Frosch Fukusaku an, welcher Jiraiya schon als jungen Shinobi trainierte, und beginnt bei ihm das Senjutsu zu erlernen.

Dadurch, da es Naruto schwer fällt sich zu konzentrieren, ist es für ihn nicht einfach das Senjutsu zu meistern. Durch eine spezielle Trainingsmethode, gelingt letztendlich aber auch dies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Fr Nov 28, 2008 3:43 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Charakter-Anmeldung-
Gehe zu: