Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Yuka Amasawa Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Yuka Amasawa Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Yuka Amasawa Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Yuka Amasawa Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Yuka Amasawa Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Yuka Amasawa Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Yuka Amasawa Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Yuka Amasawa Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Yuka Amasawa Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Yuka Amasawa B7fcs9

 

 Yuka Amasawa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yuka Amasawa Empty
BeitragThema: Yuka Amasawa   Yuka Amasawa Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 9:31 pm

.:: Persöhnliches::.

Nachname: Amasawa

Vorname: Yuka

Alter: 17

Blutgruppe: 0

Geburtstag: 16.12

Geburtsort: Konoha

Geschlecht: Weiblich

.:: Charakter ::.

Auftreten: Ruhig und gelassen

Persöhnlichkeit: nett freundich , hilfsbereit, süß -niedlich

Vorlieben: die Natur, Und die Nacht

Abneigungen: Streit , Ärger , Kampf und Krieg


.:: Familiäres ::.

Familie: Amasawa - Familien mitglieder Tod bis auf sie

Clan: Amasawa Die letzte überlebende

Kekkei-Genkai: Kekkei-genkai

Ihre Augenfarbe wird bei der 1 stufe blau es gibt insgesamt 4 stufen
Bei der 1 stufe kann sie die Stärke und chakra des Gegners wahrnehmen und ganz genau
Feststellen wie der Gegner ist. Bei der 2 bekommt sie rote Augen wenn sie die bekommt steigt ihre Geschwindigkeit über das vielfache an. Bei der3 Stufe bekommt sie dann schwarze Augen da legt ihre schlag und trittkraft mehr zu . Die letzt und Stärkste stufe ist die 4 da werden ihreAugen blau, rot und schwarz da kann sie alle stufen in einer machenaber der Haken ist das verbraucht sehr viel chakra und auchkraft nach dem anwenden ist man vollkommen ausgelaugt undk.o.



.:: Äußerliches ::.

Aussehen: Yuka Amasawa Anime-156
Haarfarbe: weiß

Größe: unbekannt

.:: Ninja-Daten ::.

Rang: giebt sich als jonin aus ist aber ein anbu der spitzenklasse

Chakranatur: Wasser , Feuer

Kampfstil: Teijutsu- Konoha , nin und gen

Stärken: hat ihr chakra vollkommen unter kontrolle, kann sich gut verstellen , kämpft mit 2 katana gleicheitig wenn es sein muss,

Schwächen: ihr kg ist sehr nutzvoll doch auch sehr gefährlich für den anwender zu viel chakra verbrauch, traut sich nicht ihre kraft voll einzusetzen , hat angst vor käfigen und gefängnisse,


Ausrüstung: 2 katanas, Kunais, Shuringen, Briefbomben, einige medikamente und verbandszeugs, und noormale ninja ausrüstung die jeder hat

Besonderheiten: ist eigendlich ein Anbu iebt sich aber als Jonin aus arbeitet in verdeckten missionen und ist meist geheimnissvol gegen über der warheit ,

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
Genin = 10
Cunin = 12
Jonin = 14
Anbu der spitzenklasse = 17

Ziel: optional Frieden über all und ein normales leben führen .


.:: Geschichte ::.

Tod ihrer Eltern und ihrer kleinen Schwester

Es war ein wunder schöner Tag in Konoha, alles war friedlich die Kinder spielte auf den Straßen und andere liefen bei diesen schönen Wetterdraußen rum. Yukai lief alleine durch die Straßen keiner wusste das dieser tag schnell Trauer und leit machte. Als eines an diesen tag einerissige Exblusion in der Stadtmitte erschütterte ,war Yuka überrascht errannte so schnell sie konnte zu sich nach hause doch keiner war da, dann rannte sie in die Stadtmitte wo das Geschen war. Yuka war erst geschocktals sie die fielen verletzten sah und darunter war sein Vater und ihrer Mutter doch von ihrer kleinen Schwester fehle jede spur. An jenen tage war Yuka ein ganz anderer Mensch.

Das leben danach

Yuka wachte im kranken haus auf , für vielen leuten war das alles ein riesiger schock nicht nur Yuka hat alle verloren auch andere familien waren getrännt worden , nach dem anschlag war Yuka ein vollkommenter anderer Mensch sie redet nicht viel und war die meiste zeit nur alleine sie verkaufte das anwesen der amasawa und kaufte sich ein kleines haus dafür da war sie so etwa 9 jahre sie war da erst 1 jahr auf der akademi und musste schon für sich alleine sorgen , aber viele leute die ihre Eltern gut kannten halfen ihr wo es geht sie machte ihren Abschluss mit 10 jahren und mit 11 begann sie die prüfung zum chunin und auch die bestand sie mit einer 1 + Yuka war sehr talenttiert sie war eine der jüngsten die mit 12 chunin wurden und dan nach einen weiteren jahr wurde sie dan Jonin dort machte sie 2 jahre drauf bis sie zur Anbu prüfung los gelassen wurde sie bestand sie mit 17 jahren von da an arbeitet sie in geheim sache , sie giebt sich zwar noch als jonin aus und das denken auch alle das sie es auch ist aber sie ist in wirlich keit ein anbu in spietzen klasse.


Zuletzt von Yuka am Do Nov 27, 2008 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Naruto Uzumaki
Chuunin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

Yuka Amasawa Empty
BeitragThema: Re: Yuka Amasawa   Yuka Amasawa Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 9:49 pm

ja geht klar Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Yuka Amasawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amasawa clan
» Yuka Inuzuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Charakter-Anmeldung-
Gehe zu: