Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Kunoichi Genius

Nach unten 
AutorNachricht
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Kunoichi Genius   Fr Nov 28, 2008 10:43 pm

Nachname: Nara

Vorname: Shila

Alter: 16

Blutgruppe: 0

Geburtstag: 30.Februar

Geburtsort: Konoha

Geschlecht: Weiblich


Auftreten: sie ist immer gut gelaunt

Persönlichkeit: nett, hilfsbereit

Vorlieben: alles was mit Kämpfen zu tun hat

Abneigungen: wenn jemand meint das sie nichts kann

Familie:
Shikamaru ( cousin)
Akane (Mutter)
Rito ( Vater)

Clan: Nara Clan

Aussehen:



Haarfarbe: Rotbraun

Größe: 170

Rang: Chuunin

Chakranatur: Katon

Kampfstil: Tai und Nin

Stärken: IQ 200, sie kann sehr schnell Fingerzeichen formen

Schwächen: Körperlich nicht sehr stark

Ausrüstung: ein Schwert

Besonderheiten: Schattenkontrolle


Wichtige Daten:

Akademie Abschluss: 12
Chuunin: 16
Jounin:

Ziel: Die Beste Nara zu werden im Dorf



.:: Geschichte ::.

Die junge Nara kam in einer Dunkeln und stürmischen Nacht zur Welt. Akane hatte die Geburt gut überstanden und nach einer Woche durfte sie mit ihrer erst geborenen nach Hause. Rito, der frisch gebackene Vater, war überglücklich auch wenn er einen Sohn haben wollte. Das Mädchen wuchs wohl behütet bei ihren Ältern auf. Durch ihre hohe Intelligenz lernte sie schnell, aber anders wie ich Cousin der 1 Jahr nach ihr zur Welt gekommen war, ist Shila ein aufgewecktes Mädchen und hat nie Langeweile.

Schon mit 2 Jahren konnte sie es kaum erwarten in die Akamdie einzutreten. Ihr Vater und ihre Mutter hatten ihr viel erzählt. Rito zeigte ihr die Clanjutsus, natürlich war der kleine Rotschopf sofort begeistert davon ihren Schatten verlängern zu können und damit den Gegner einfangen zu können. Der Nara Clan sowie Akimichi und Yamanake Clan war schon seit Jahren mit einander befreudet, weswegen Shila schon Freunde gewonnen hatte. Ino, Chouji und Shikamaru, auch wenn sie die älteste war. Immer auf Achse erkundete sie den rießigen Garten bei sich zu Hause. Natürlich bekam sie dabei auch schrammen und noch vieles mehr doch das ließ ihren Übermut nicht unterkriegen.

Nach einigen Jahren wurde das Dorf von ihr unsicher gemacht, das größte Vorbild dabei war Naruto der Raufbold und das schwarze Schaf des Dorfes auch wenn sie nie verstanden hatte wieso. Sie wollte auch so sein und die Aufmerksamkeit der Menschen haben.

Mit 8 Jahren wurde Shila eine Anwärterin für die Akademie, mit stolz geschwelter Brust und eingebackten Rucksack lief sie durch das Dorf aus ihrem Eltern haus in die Akademie. Durch ihre überragende intelligenz war sie natürlich einer der besten das Genie Neji konnte sie aber leider nicht topen. Was sie natürlich ärgerte.

Mit 12 verließ sie mit einem Stirnband um den Kopf die Akademie, nun war die Nara Genin. Und wie jeder Genin wurde sie in ein 3 Team gesteckt. Sie kam gut damit klar und wurde freundlich aufgenommen. Ihre aufgeschlossen art machte es einem auch nicht schwer. Viele Missionen wurden gemeistert und das band der Freundschaft wurde bei den 4 gestärkt. Ihr Sen sie ließ sie aber nicht zur Chuuninprüfung worüber sich Shila sehr aufregte sie wollte die beste Nara werden und das konnte sie nur wenn sie Joniin wurde.

Nach einem Jahr Training wurde ihr Team angemeldet die Theorie wart ein klacks für das kleiner Genie. Im nächsten teil wurde es härter in Suna mussten sie sich durch die wüste schlagen was sehr beschwerlich war. Jedoch schaffte es ihr Team als letztes die zwei Schriftrollen zu bekommen. In der Arane ging es los die Nara war zwar körperlich nicht so stark wie Sakura oder Tsunade jedoch war sie Intelligent und schaffte es durch gute Manöver oder Startegien den Gegner zu besiegen. Nach dem das Turnier zu ende ging wurde sie und eine Suna, Kunoichi, Chuunin weil sie schon so weit waren und einer chuunin würdig waren.

Die Freude war groß sie war nicht nur die einzige in ihrem Team sondern auch die einzige aus Konoha. Nun durfte sie auch ihre eigenen kleinen Teams bilden und Missionen leiten was sie mit bravur schaffte. Die ersten Mission waren aber nicht so gut weswegen sie nach Perfektion sträbte. Sie war eine gute kunoichi und vergingen noch weitre 3 Jahre. Naruto Uzumai ihr Held aus Kindheitstagen war 2 Jahre lang trainieren seit diesem tag war ein 1 vergangen nach dem er zurück kam und sie hatte ein neues Ziel sie wollte onin werden und deswegen gab es nur eins was sie machte trainieren, trainieren, trainieren.

Die Clanjutsu wurden Perfektionistin und ihr Vater lehrte sie in weitren. Somit wurde sie eine gute Kunoichi doch Shikamaru war besser also hieß es ihn zu übertrumpfen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Kunoichi Genius   Sa Nov 29, 2008 1:49 pm

Joah ich sag ma angenommen bis ein Admin was anderes Sagt, wobei in der Geschichte steht das die Chuninprüfung nur aus theorie und der wüste bestand, also kein vor und endkampf in ner arena, was aber nicht so Tragisch ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Kunoichi Genius   Sa Nov 29, 2008 1:52 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Kunoichi Genius   Sa Nov 29, 2008 11:19 pm

Vor und end kampf gab es im anime nur weil es so viele teilnehmer gab ^^
muss es ja nciht in jeder prüfung geben x3

aber dankööö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunoichi Genius   

Nach oben Nach unten
 
Kunoichi Genius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - die Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Charakter-Anmeldung-
Gehe zu: