Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Yukas bescheidenes häuschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Yukas bescheidenes häuschen   Sa Nov 29, 2008 12:36 am

hier wont yuka amasawa nach dem der clan vollkommen ausgelöscht ist und nur sie überlebte konnte sie nicht im clan haus wohnen , sie sichte sich ein gemüdliches haus , eingerichtet mit neuen möbeln und auch genug platz für freunde ^^ , das haus lieg auserhalb von den wohnfiertel sie lebt nicht gerne in gedrubel und liebt die natur
____________________________________

yuka wachte eines morgens auf und gähnte sie schuate auf die uhr und stand langsam auf ,
das wetter war herlich drausen , die sonne scheint und die vögel zwitschern , yuka die langsam wach wurde stand auf und ging ins bad und machte sich für den heutigen tag zurecht.
danach ging sie in ihrer kleinen küche um sich was zu essen zu machen , das was sie sich einbackte für unterwegs und ging aus dem haus , band sich aber noch ihre ninja ausrüstung um und ihre katana fest um den gürtel und ihr stiernband an die hüpfte wo auch ihre katanas hängen. und nun verlies sie das haus

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:32 pm

Suki kam bei dem Haus an. Sie wandte sich zu Yuka. Hast du nicht gesagt im Wohnviertel. Das hier ist aber ganz schön außerhalb. Sie sah sich um. Aber von außen siehts ganz gemütlich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:34 pm

* er hört auf zu spielen und beantworte ihr frage *
" ja spiel immer auf meiner Ocarina "
* er lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:35 pm

"naja ich liebe halt die natur und die ruhe"
"kommt doch rein"
yuka schloss die tür ihres hauses auf und ging rein , sie machte erst mal das licht an
"hier wohne ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:37 pm

Suki betrat die Wohnung. Wow. Sieht echt gemütlich hier aus. Wohnst wirklich ganz allein hier? Sie sah sich in dem Raum um. Ich wünschte ich hät auch so ein schönes Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:39 pm

* ray geht den beiden nach und schaut sich um *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:41 pm

"ja ich wohne hier aleine naja normaler weise wohne ich im dorf in mein clan viertel nur ich will da nicht sein es hängt so viel dran ich bin lieber hier hier fühl ich mich wohl"
sagte yuka und auch ihr chara hat sich verändert sie ist viel netter geworden als sie zu hause war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:43 pm

Suki sah sich noch weiter um. Kann ich verstehen. Ich will auch nichts mehr mit meinem Clan zu tun haben. Aber wo du es erwähnst. Ich war schon verdammt lange nicht mehr in Tsuki. Vielleicht sollte ich denen mal einen Besuch abstatten und die mal so richtig schön verprügeln. Suki lachte. Das wär aufjedenfall fair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:46 pm

* er schaut auf boden dann auf sein Ocarina die er in der hand hat *
// ein heimand ein clan ein famile hmm ... ich wünscht ich wüsste wer ich bin von wo ich komme ob wer mich vermisst //
* er geht zum stuhl und seatz sich *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:48 pm

"naja suki deine leben noch ich hab keinen mehr aber egal das ist vergangenheit jetzt kommt die zukunft"
yuka setzte sich sie kümmerte sich nicht mal um ihre wunden
"wolt ihr 2 was trinken??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Fr Dez 12, 2008 11:59 pm

Wenn du willst kannst du gern meine Verwandten haben. Sie setzte sich ebenfalls hin. Ich hätte gern ein Glas Milch. Suki sah zu Ray. Und was ist mit dir Statue-Sama? Hast du auch irgendwelche Leidensgeschichten vorzutragen, so wie wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Sa Dez 13, 2008 12:00 am

* er schaut auf tisch *
" hmmm.... ich wüsch es wer so kann mich sei mein 6 lebensjahr nicht mehr erinern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Sa Dez 13, 2008 12:01 am

yuka stand auf und ging in die küche und machte ien glas milch zurecht sie bleib dort ein paar min
"Mgh" "diese schmerzen ich hasse so was" sie nahm das glas und ging wieder raus zu suki und ray
"hier bitte suki dein glas" sie hörte ray zu
"wieso das den??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Sa Dez 13, 2008 12:05 am

Das wollt ich auch grad Fragen. Hast du Amnesie oder sowas? Suki stützte den Kopf auf ihre Hand. Und Yuka. Verbinde endlich mal deine Wunden. Ich möchte dich nicht ins Krankenhaus von Konoha schleppen, wenn du hier zusammen brichst. Erstens weiß ich nicht mal wo das ist und zweitens möchtest du ja nicht angefasst werden. Suki grinste. Es sollte woll irgendwie ernst gemeint sein, aber sie war einfach zu albern dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Sa Dez 13, 2008 12:07 am

*er schaut auf seine Ocarina *
" ich weiß es nicht warum nur das der hokage mich im wald gefunden hat mit meiner Ocarina in der hand "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Sa Dez 13, 2008 12:09 am

"achso das warst dan du"
sagte yuka den sie hatte schon davon gehört und schaute dan zu Suki
"ich werde mich schon noch verarzten keine angst späterstens wen ich ins bett gehe so schlimm ist es ja nicht ich bin schlimmerres gewöhnt "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 1:03 am

Tja, das ist natürlich blöd. Hattest du denn nichts dabei? Kein Pass oder sowas? Vielleicht sogar ein Stirnband. Suki lehnte sich zurück und nahm einen schluck von der Milch. Wenn du wenigstens wüsstest wo du anfangen sollst wär das alles nicht mehr ganz so tragisch. Sie lehnte sich wieder nach vorn. Anscheinenend hat hier jeder ne merkwürdige Vergangenheit. Wir sollten nen Club gründen. Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:35 pm

"nenen clup wenn du meinst"
yuka seuftzte und schaute zu den anderen
"ich ich geh kurz ins bad bin gleich wieder da"
yuka stand auf und ging ins bad dort suchte sie die medikamente und einen verband raus sie desinfiziert ihre wunden und schmierte eine heilsalbe drüber die sie selber gemacht hatte aus verschiedenen kräutern. danach verband sie fest ihre wunden und zog wieder ihren kimono drüber sie bleib noch vor den spiegel sehn man konnte sehn wie die salbe wirkte den es wenn die wunden wo offen sind brennen wie feuer wirkt die salbe um so besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:39 pm

Suki trank den Rest ihrer Milch aus und stand dann auf. Ma gucken was es hier noch so gibt. Sie ging ein bißchen im Haus rum, entdeckte aber nichts das ihre Aufmerksamkeit erregte. Oh man. Was soll ich tun. Gibts hier denn nichts lustiges? Dann setzte sie sich wieder an den Tisch und seufzte. Puh... Irgendwie hätte ich jetzt lust zu jagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:41 pm

yuka kam wieder raus
bei ihr im schlafzimmer lag ihre anbu kleidung auf den bett die sie total vergessen hatte
"so bin wieder da hab nur meine wunden versorgt naja jetzt gehts mir wieder besser"
yuka schaute zu den 2
"wolt ihr noch was trinken??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:42 pm

Suki winkte ab. Nein danke, ich nicht. Sie stützte den Kopf auf den Tisch. Sag mal. Du hast nichts zufällig auch nen Garten hier?


Zuletzt von Suki Yume am So Dez 14, 2008 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:44 pm

"ää ja klar ich hab nen garten und keine angst hier ist es nie langweilig ich hab auch eine ps3 und eine wii toll ne hab ich mir gekauft als zeitverdreib wenn ich mal nicht arbeite und zu hause bin"
yuka grinste" wolln wir ne runde spieln `?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:47 pm

Sukis Augen fingen an zu glänzen. Ja Klar. Sie war mit einem Satz oben. Sie lief zu Yuka. Wo denn? Wo denn? Und mal so ganz nebenbei. Was ist eine Wii?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:48 pm

"ää eine konsole und die steht im wohnzimmer"
yuka zeite ihr das wohnzimmer so
"man muss sie nur mit den 2 dingern da bewegen mehr nicht und alles ohne kabel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   So Dez 14, 2008 11:50 pm

Ohhhh. Ahhhh. Und was macht mann jetzt damit? Suki spielte mit einem der Kontroller herum. Das sieht irgendwie komisch aus. Sie fuchtelte wild damit in der Luft rum. Da passiert gar nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   

Nach oben Nach unten
 
Yukas bescheidenes häuschen
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni :: Wohnviertel-
Gehe zu: