Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 "Die ist aber dick"

Nach unten 
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: "Die ist aber dick"   Sa Nov 29, 2008 2:44 pm

Ein Thema, dass wir gerade im Deutsch-Unterricht durchnehmen. An sich finde ich es sehr interessant und daher wollte ich einfach mal von euch wissen, was ihr darüber denkt.

„Die ist aber dick“

Dies ist meist die erste Beleidigung, die ein Mädchen immer einstecken muss. Sie wird von außen kritisiert, weil sich ihr Bauch etwas nach vorne wölbt. Dies ist heut zu Tage in unserer Gesellschaft gar nicht mal so selten. Oft werden Mädchen in ihren Schulklassen oder von anderen Leuten auf ihr Gewicht angesprochen und dass das gar nicht ginge.
Allerdings nehmen diese ‚Opfer’ diese Sache meist sehr ernst. Sie magern sich auf ein Minimalgewicht herunter und leiden schließlich nicht selten an Essstörungen oder Bolemie. Aber nein, in unserer Gesellschaft setzt man diese armen Frauen/Mädchen auf die Titelseite von Modemagazinen, wo ihre hervorstehenden Rippen zu sehen sind, anstatt ihnen zu helfen! Aber ist da nicht eine Frage: Ist „Dick“ wirklich schlimmer als „nachtragend“, „egoistisch“, „rücksichtslos“, „oberflächlich“, „grausam“,…? Meiner Meinung nach sollte man niemanden nach seinem Äußeren beurteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: "Die ist aber dick"   Sa Nov 29, 2008 3:07 pm

Jeder sollte sich so Schön finden wie man ist.
Ich selbst bin en kerl und hab selbst en leichten bierbauch und stehe Dazu.
Ich kann nicht für jede Frau sprechen aber alle mit dennen ich mich bisher über sollch ein Thema unterhalten hab meinten das selbe das sie sich wohl fühlen so wie sie sind
Klar giebts was an sich selbst zu bemängeln jedoch sollte man das lieber Halbherzig betrachten sonnst versingt man in selbstmitleid und siehe deinen post es endet dann so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: "Die ist aber dick"   So Nov 30, 2008 5:24 pm

Ich werd auch ständig angemacht weil ich überall Narben im Gesicht hab, aber ich habs einfach ignoriert und irgendwann haben sie dann aufgehört mich zu mobben.

Meiner Meinung nach sind das gerade solche Typen die sich selbst armselig finden und jemanden brauchen der noch armseliger ist als sie selbst um sich wohlzufühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Die ist aber dick"   

Nach oben Nach unten
 
"Die ist aber dick"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Off-Topic :: Spamm-
Gehe zu: