Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 RPG - Story

Nach unten 
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: RPG - Story   Do Nov 27, 2008 5:44 pm

Ein weiteres Jahr ist vergangen. Der Angriff Akatsukis wurde im letzten Moment zurückgeschlagen. Vielen Shinobi konnte im letzten Moment das Leben gerettet werden- auch Kakashi. Naruto ist derjenige, der Pein gezwungen hatte, sich zurückzuziehen, da das neue Team 7 ihn gemeinsam angegriffen und er all seine Körper nicht so schnell hatte rufen können- was auch daran lag, dass Sai und Co ihn dauernd angegriffen hatten. Doch Sasuke hatten sie nicht zurückholen können. Ein erneuter Versuch war gescheitert und die Stimmung hatte sich getrübt. Das Schlimmste war, dass Sakura beschlossen hatte, das Dorf zu verlassen, um Sasuke zu suchen, damit sie ihn vielleicht noch einmal ohne einen Kampf überreden konnte- doch das ist fraglich. Unterdessen litten ihre Teamkameraden unter diesem Verlust...
Ein Jahr ist nun also vergangen und die Aufräumungs- und Reparaturarbeiten in Konoha sind nun endgültig abgeschlossen. Wachen berichten, sie hätten Sasuke mit Pein zusammen und Sakura alleine im Reich gesehen. Es ist bekannt, dass Akatsuki einen neuen Angriff plant und Sasuke dabei mitmachen wird, da er Tsunade und die Anderen umbringen möchte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG - Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: