Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 tor von Konohagakure

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: tor von Konohagakure   Di Dez 02, 2008 8:39 pm

hier ist ds tor von konoha es werden von zwei ninjas bewacht hier durchukommen wird nicht leicht sen und um den tor ist ein riesiger mauer.


Sasuke kam mit Shunshin no Jutsu an er war in der nähe von dem Tor er dachte ,, wenn ich so rein gehe werden mich ninjas verfolgen ich muss sicherer rein kommen," danach setzte er noch ein jutsu Henge no Jutsu und verwandelte sich in Kakash Hatake und stekte sein schwert unter sein kleidung. Sasuke ging in den Dorf rein ohne gestoppt zu werden.

--> straße von konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: tor von Konohagakure   Sa Dez 20, 2008 4:43 pm

Sasuke kam mit Deidara vor dr tor an die wachen vor der tor schauten Deidara und Sasuke an und greift die beiden an sSasuke zog sei schwert ,, und los gehts Deidara" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: tor von Konohagakure   Sa Dez 20, 2008 4:46 pm

Eine Hand von Deidara kaute schon fleißig Lehm Was willst du als erstes zerstören? Oder willst du erst Naruto finden,un?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: tor von Konohagakure   Sa Dez 20, 2008 4:50 pm

Sasuke rannte schnell auf einen wache zu und schlägt mit sein schwert auf sein bauch rein er hatte ein loch Sasuke zog sein schwert raus ,, ja ich werd erst mit ihn anfangen und dann mit den ander ich geh schon mal vor," sagte er und rannt in den dorf rein.

tbc: auf der suche nach NARUTO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: tor von Konohagakure   Sa Dez 20, 2008 4:53 pm

Deidara erschuf einen großen Vogel und sprang drauf. Danach machte er noch ein paar Spinnen die er an das Tor heftete. Er flog hoch Katsu!!! das Tor nahm schweren schaden und Deidara flog hinein ins Dorf

tbc: Auf der Suche nach Naruto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tor von Konohagakure   

Nach oben Nach unten
 
tor von Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni-
Gehe zu: