Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Der Yume Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Der Yume Clan   Mo Dez 08, 2008 7:42 pm

Name: Yume Clan

Ort: Kumo Gakure

Clanzeichen:

Mitglieder: Suki Yume

Bedingungen: Suki vertritt einen abgespaltenen Teil des Hauptclans. Sie hat keine Bedingungen um jemanden in ihren Clan aufzunehmen, mann muss nur von ihr annerkannt werden, doch die geheimen Clan Jutsu kann man nur mit Jahrelangem Training erlernen.

Geschichte des Clans: Der Yume Clan ist ein Verhältnismäßig Junger Clan. Er entstand in den Jahren nach dem Krieg, ist daher also nicht älter als 200 Jahre. Der Clan wurde gegründet von Hideki Yume, der ein Meister in Genjutsu und Taijutsu war. Er entwickelte auch die drei Clanjutsu und gab sie an seine Nachfahren weiter, als er zu alt wurde um noch weiter ein Ninja zu sein. Im Hauptclan war das vorherrschende Regim eine strenge und diziplinierte Ausbildung seiner Sprößlinge, nicht selten kam es sogar zu Todesfällen innerhalb der Familie. Diese strenge Ausbildung verleitete eine junge Kunoichi dazu, vor dem Clan zu flüchten. Diese Kunoichi war Suki Yume. Suki floh vor dem Clan ins ferne Kumo no Kuni und gründete dort den Yume Clan neu. Da Suki an sich schon ein sehr berühmter Shinobi war, überstrahlte der neue Yume Clan bald den alten und ließ ihn vergessenheit geraten.

Kekkei Genkai: Der Clan Gründer, Hideki Yume, entwickelte diese Jutsu, die auf Geschwindigkeit und Präzision zählen.

Geheime Yume Clankunst 1: Yume no Mai [Traum Tanz]: Der Anwender erhöht seine Geschwindigkeit für kurze Zeit um ein vielfaches. Die Geschwindigkeit ist dabei so hoch, das für denn Anwender praktisch die Zeit stehen bleibt. Allerdings muss dieses Jutsu lange vorbereitet werden und verbraucht viel Chakra.

Geheime Yume Clankunst 2: Yume Bunshin [Traum Doppelgänger]: Der Anwender springt mit erhöhter Geschwindigkeit um den Feind herum und bleibt an mehreren Stellen für den Bruchteil einer Sekund stehen. So entsteht eine Doppelgänger Illusion.

Geheime Yume Clankunst 3: Kage Yume [Schattentraum]: Eine Genjutsu, bei der der Feind in einer Kugel eigfange wird, die ihm seine Sinne beraubt. Er kann weder hören, noch reichen oder sehen. Auch diese Jutsu verbraucht viel Chakra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Yume Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Clan-Anmeldung-
Gehe zu: