Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Haruno Sakura

Nach unten 
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Haruno Sakura   Do Nov 27, 2008 5:58 pm

.:: Persöhnliches::.

Nachname: Haruno

Vorname: Sakura

Alter: 15 1/2

Blutgruppe: 0

Geburtstag: 28 März

Geburtsort: Konoha

Geschlecht: weiblich

.:: Charakter ::.

Auftreten: normal, eher ruhig

Persöhnlichkeit: nett, hilfsbereit, leicht reizbar

Vorlieben: Ruhe

Abneigungen: Hochnäßige Leute, etc


.:: Familiäres ::.

Familie: unbekannt

Clan: -

Kekkei-Genkai: -

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:


Haarfarbe: rosa

Größe: 168cm

.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Chu-nin [C-Nuke> momentan]

Chakranatur: unbekannt

Kampfstil: Tai

Stärken: Chakrakontrolle, Tai-Jutsu, Intelligenz, Gen-Jutsu

Schwächen: Nin

Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Kibau Satsu, medi-nin-Ausrüstung

Besonderheiten: tsundas Stärke

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
[x] Geburt
[7/8] Akademie
[12] Ge-Nin
[14] Chu-Nin
[15] Nuke-Nin
[16] ??

Ziel: Sasuke zurückholen


.:: Geschichte ::.

Sakura Haruno ist eine ausgezeichnete Schülerin und überaus wissbegierig. Sie lebt in einer kleinen Wohnung in Konoha , wahrscheinlich nur mit ihrer Mutter und gehört, im Gegensatz zu vielen Anderen, keinem speziellen Clan an, verfügt also über kein Kekkei Genkai oder eine spezielle vererbte Technik. Das ist wohl auch einer der Gründe, der sie antreibt durch Erlernbares ihr Möglichstes zu geben. In der Schule gehörte sie zu einer der besten Schülerinnen und erstaunte durch ihre schnelle Auffassungs-,Kombinations- und Lernfähigkeit. Besonders durch ihr gut erzogenes Verhalten und ihre Intelligenz sticht sie aus der Genin-Gruppe hervor .Dass Naruto in sie verliebt ist, merkt sie jedoch nicht. Sie ist zwar nicht so stark wie ihre Teamkameraden Sasuke und Naruto ,dafür kann sie aber am besten von den dreien mit ihrem Chakra umgehen. Sie ist stets stark , verbissen und gibt nicht auf. Sakura ist fest entschlossen , stärker zu werden und Naruto und Sasuke in nichts hinterher zu stehen und zu beschützen.

Wie jedes hübsche Mädchen, hat auch Sakura ein Handicap und dies ist ihrer Meinung nach, die viel zu große Stirn. Deswegen hat sie schon früh gelernt, mit dem Spott der anderen zu Leben und sich deshalb abgekapselt. Das änderte sich jedoch, als sie die selbstbewusste und ebenfalls sehr intelligente Ino Yamanaka kennen lernte. Die beiden wurden zu besten Freunden und unterstützten einander so gut es nur ging. Ino versuchte Sakura zu vermitteln, dass sie sich nicht verstecken müsste und zeigte ihr, sich besser zu präsentieren und brachte sie dazu, mehr Selbstvertrauen in sich zu erlangen. Diese Freundschaft hielt eine Weile an, bis Sakura sich in einen Jungen verliebte, welchem schon so viele ihr Herz geschenkt hatten - Sasuke Uchiha. Wie es der Zufall so will, war Ino ebenfalls Feuer und Flamme für den Jungen und wollte sein Herz für sich gewinnen. Daraufhin beendete Sakura die Freundschaft zu ihr, da beide der Auffassung waren, dass sie nun Rivalinnen wären und nur eine Sasuke bekommen könnte.


Als Sakura die Ninja Akademie mit Bravur verließ, wird sie in Team Kakashi eingeteilt, welches unter anderem auch von Naruto und Sasuke besetzt ist. Dort lernt sie, dass noch andere Fertigkeiten außer stures Auswendiglernen oder Befolgungen von Regeln zählen, wie anderen zu vertrauen und sie zu beschützen. Nach einiger Zeit fühlte sie sich genau so hilflos, wie sie sich auch schon damals gefühlt hatte, natürlich zeigte sie es nicht, aber tief in ihrem Inneren wollte sie etwas verändern, um den anderen kein Klotz mehr am Bein zu sein, sondern ein vollwertiges Mitglied, das sich selbst- und die die sie liebt beschützen kann. Zu diesem Entschluss kommt sie, als sie während der Chuunin Auswahlprüfung alles daran setzt, Sasuke sowie Naruto zu beschützen, doch alleine kaum in der Lage dazu war. Erste Zweifel waren jedoch schon seit der Mission in Nami no Kuni vorhanden. Im Laufe der Geschichte ändert sich ihre gesamte Einstellung und zwar nicht nur gegenüber sich selbst. Auch Naruto sieht sie in einem anderen Licht und bemerkt, dass er trotz seiner Schussligkeit ein Liebenswerter Bursche ist, der für sie und Sasuke sein Leben lassen würde. Nachdem Sasuke das Dorf verlassen hat, sie ihm ihre Liebe gestand und Naruto darum gebeten hat ihn zurückzubringen, begann sie beim 5. Hokage, Tsunade, zu trainieren.

Wie schon kurz vor dem Timeskip, trainiert Sakura auch später noch bei der 5ten. Unter Tsunades Training lehrt diese ihr eine starke und monströse Chakra-Attake und bringt ihr die Heilkunst bei. Sakura hat im Laufe des Timeskip sowohl technisch als auch charakterlich riesige Fortschritte gemacht. Sie kann nun perfekt Heilen, was ihr durch ihre hervorragende Chakra-Kontrolle nicht schwer fällt. Jiraiya bezeichnet sie sogar als eine "zweite Tsunade", als Naruto und er nach 2½ Jahren das erste Mal wieder in Konoha auftauchen. Nach dem ersten Treffen mit Kakashi, will dieser den Test mit den Glöckchen, dem sie sich schon zu Anfang ihres Ninja - Daseins stellen mussten, erneut mit Naruto und Sakura durchführen. Als Sakura ihre übermenschlichen Kräfte einsetzt, um den Boden unter Ihren Füßen zu spalten, staunen sowohl er, als auch Naruto nicht schlecht. Naruto gesteht sich ein, dass er vor Sakura nicht mehr wie ein Amateur kämpfen kann, da sie in der Lage wäre, ihn umzubringen und auch Kakashi merkt, wie stark sie geworden ist. Er hat sogar den Verdacht, sie könne sogar ein besserer, weiblicher Ninja als Tsunade werden. Später sucht das Team weiter nach Sasuke, da die Frist bis Orochimaru seinen Körper wechselt, bald abläuft.

Als ihr dies jedoch nicht gelang und auch der nun schon dritte Versuch Sasuke zurückzuholen scheiterte, verlies sie das Dorf, um dies aus eigener Kraft zu schaffen. Jedoch auch hier blieb sie erfolglos und nun ist sie kurz davor, nach Konoha zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Haruno Sakura   Fr Nov 28, 2008 3:48 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haruno Sakura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Sakura Heave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Charakter-Anmeldung-
Gehe zu: