Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 "Sai"

Nach unten 
AutorNachricht
Sai

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: "Sai"   Sa Dez 13, 2008 3:31 am

.:: Persöhnliches::.

Nachname: -

Vorname:"Sai" [wirklicher Name unbekannt]

Alter:17

Blutgruppe:A

Geburtstag:25. November

Geburtsort:Konohagakure

Geschlecht:männlich

.:: Charakter ::.

Auftreten:emotionslos, lächelt oft [was aber ein falsches Lächeln ist], eher schweigsam

Persöhnlichkeit:ruhig, versteht die Gefühle anderer Menschen nicht, eigentlich nett

Vorlieben:Malen, lesen, Ino [^^]

Abneigungen:Verräter


.:: Familiäres ::.

Familie: unbekannt [Waise]

Clan: -

Kekkei-Genkai: -

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:

Haarfarbe:schwarz

Größe:1,72m

.:: Ninja-Daten ::.

Rang:ANBU Ne [Root]

Chakranatur: unbekannt

Kampfstil:Nin, Kampf mit Kurzschwert

Stärken:Spionage, Nin, Ausfragen

Schwächen:Kampf im Team, Gen, direkter Nahkampf [Faust]

Ausrüstung:Kurzschwert, Pinsel, Schriftrollen, ANBU Maske[?], Skizzenbuch, ANBU-Bingo Buch

Besonderheiten:kämpft grundsätzlich nur mit Ninpou Chojuu Giga

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
Genin: 9
Chuunin: 10
Jounin: /


Ziel:Helfen Sasuke wieder zurückzubringen, Freunde finden optional


.:: Geschichte ::.
Sai ist seit seiner Kindheit ein Waise und wurde in der unabhängigen Anbu-Organisation Root aufgenommen, die sich durch ihr militärisches Denken und ihr Training auszeichnet, das dafür sorgt, keine Gefühle oder Emotionen zu zeigen, oder zu fühlen.
In der ANBU-ROOT lernte er einen Jungen kennen, den er später immer nur als seinen Bruder bezeichnet; dieser starb später an einer Krankheit. Sai versucht immer zu lächeln, aber die meisten Leute erkennen, dass es ein falsches Lächeln ist. Da dem Team Kakashi, seit Sasuke das Dorf verlassen hat, ein Mitglied fehlt, wird Sai zu Beginn der Mission, in der sie Sasori's Spion fangen wollen, Team Kakashi als Sasukes Ersatz zugeteilt. Anfangs um einen geheimen Auftrag für Danzou zu erledigen, später aber bleibt er auf eigenem Wunsch, da er sich mit allen im Team angefreundet hatte.

Als er erfährt, in welches Team er kommt, sucht er Naruto auf und greift ihn an. Es kommt zu einen kurzen Kampf. Mitten im Kampf verschwindet er einfach. Etwas später stellt er sich dem ganzen Team vor. Dabei und während der ganzen Reise zur Tenchi Brücke provoziert er Naruto immer wieder mit Bemerkungen über Sasuke und über Narutos Geschlechtsteil, was meistens zu Streit führt.
Bei der Brücke angekommen kommt es zu einen Kampf mit Orochimaru, an dessen Ende Sai mit diesem verschwindet. Er gibt Orochimaru im Auftrag von Danzou Unterlagen über jedes ANBU-Mitglied von Konohagakure, und es sieht so aus, als habe Danzou vor, Konohagakure mit Orochimaru's Hilfe zu hintergehen.
In Wirklichkeit ist es Sais Auftrag, Sasuke zu töten.
Nachdem sein Team ihn gefunden hat beschließt er nach einem Gespräch mit diesem, dass er Naruto helfen wird, Sasuke zurück zu bringen. Naruto begann, durch sein Verhalten, langsam Sai an seinen Bruder zu erinnern wodurch Sai sein Buch fertig stellen konnte. Als sie Sasuke gefunden hatten, kommt es zu einen Kampf, an dessen Ende Sasuke, Orochimaru und Kabuto fliehen. Sai verspricht aber dann seinen neuen Freunden ihnen zu helfen Sasuke wieder nach Konoha zu bringen. Als sie wieder in Konoha sind, bittet er Danzou, den Namen Sai behalten zu dürfen und weiterhin bei Team Kakashi zu bleiben.


Zuletzt von Sai am Sa Dez 13, 2008 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: "Sai"   Sa Dez 13, 2008 12:36 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Sai"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Charakter-Anmeldung-
Gehe zu: