Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Sai's Jutsu's

Nach unten 
AutorNachricht
Sai

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Sai's Jutsu's   Sa Dez 13, 2008 5:12 pm

Kanashibari no Jutsu
Mit dieser Technik kann man den Gegener kurzzeitig bewegungsunfähig machen. Paralysierte Gegner sind offener für Angriffe. ANBU Mitglieder sind für diese Fähigkeit bekannt.

Sumi Bunshin no Jutsu
Sumi Bunshin no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, bei dem ein Doppelgänger aus Tinte erschaffen wird. Wenn der Klon verletzt wird, verwandelt er sich für gewöhnlich wieder zurück in Tinte.

Sumi Gasumi no Jutsu
Sumi Gasumi no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches dem Shunshin no Jutsu sehr ähnlich ist. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ist er in der Lage, sich in Tinte einzuhüllen und so aus nahezu jeder Situation zu entkommen oder sich eine bessere Ausgangs- und Angriffsposition zu verschaffen.

Ninpou Chojuu Giga
Ninpou Choujuu Giga ist ein Nin-Jutsu, bei dem Sai Tiere mit Tinte auf eine Pergamentrolle zeichnet. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, werden die Tiere zum Leben erweckt und entspringen dem Pergament. Sie folgen nun Sais Befehlen.

Er kann folgende Tiere beschwören:

* Tiger
* Mäuse
* Schlangen
* Vögel



Ninpou Buki Giga
Ähnlich wie Ninpou Chojuu Giga malt Sai auch das was er zum Leben erwecken will auf eine Schriftrolle, nur das er hier eine Waffe oder einen Gegenstand [z.B. Kunais] malt. Nachdem er ein Fingerzeichen gemacht hat, kommt das gemalte aus der Schriftrolle, kann sich, im Gegenteil zu Ninpou Chojuu Giga, nicht bewegen aber zum gebrauch benutzt werden.

Tosou wa no Inku no Jutsu
Nachdem Sai ein beliebiges Tier auf die Schriftrolle gezeichnet hat und dieses mit einem Fingerzeichen zum Leben erweckt hat, läuft dieses auf den Gegner zu. Dieser denkt dann wahrscheinlich das soll ein direkter Angriff werden, was es aber nicht ist. Kurz bevor das Tinten Tier den Gegner berühren würde, macht Sai ein Fingerzeichen und das Tier zerfällt wieder zu Tinte. Nun wird der Gegner mit der Tinte betropft und Sai kann die Tinte an einem Punkt sammeln [z.B. Hand des Gegners] und die Bewegungen dieses Gelenkes beeinflussen oder sogar verhindern. Ein starker Shinobi kann sich aber aus dieser Situation retten. Sai kann mit diesem Jutsu nicht den ganzen Körper des Gegner's kontrollieren. [Damit kann Sai z.B. dafür sorgen das der Gegner keine Fingerzeichen formt!]

Ninpou Sumi no Genkaku
Sein Gedächtnis und seine erstaunlichen künstlerischen Fähigkeiten verwendend, kann Sai irgendjemanden malen, den er vorher getroffen hat. Das Verwenden seiner Fähigkeit, seine Zeichnung lebendig werden zu lassen, kann Sai die Person "lebendig" machen, den er malt. [Im Grunde ist es genau wie der Sumi Bunshin nur mit einem anderen Aussehen, also nicht Sai's.]
Nach dem Hinzufügen einiger Fingerzeichen würde dieser Klon aus Tinte im Stande sein, zu sprechen und somit wie ein echter Mensch wirken. Er folgt dem Willen von Sai, macht also das was Sai will. Der Klon kann die Stimme der eigentlichen Person imitieren, wenn Sai diese gehört hat. Anders als ein Gen Jutsu stellt dieser Klon eine richtige Form da und wird erst bei einem Schlag oder ähnlichem aufgelöst. Diese Technik kann aber auch schnell durchschaut werden, wenn man bemerkt das der Klon nicht genauso wie die richtige Person handelt, da es für Sai sehr schwer ist den Klon die Person imitieren zu lassen.


Zuletzt von Sai am Sa Dez 13, 2008 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Sai's Jutsu's   Sa Dez 13, 2008 5:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sai's Jutsu's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Daten :: Jutsu-Anmeldung-
Gehe zu: