Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Bei der straße zu den einzelnen wohnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Bei der straße zu den einzelnen wohnungen   Sa Dez 20, 2008 5:14 pm

hier ist die straßen von Konoha die zur jedes einzelne Wohnungen geht.


Sasuke kam an den wohnungen an ,, boah hab kein lstbei jeden einzelne haus zusuchen," sagte er und formt fingerzichen Katon Goukakyuu no Jutsu uns schss auf die Häuser ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Bei der straße zu den einzelnen wohnungen   Di Dez 23, 2008 1:35 am

Suki ging durch den Schneesturm, als wär er gar nicht da. Wo soll ich bloß heut nacht bleiben? Sie ging weiter durch den mittlerweile tiefen Schnee. Dann sah sie einen Baum. Ah, das ist doch Prima. Der ist perfekt. Suki stieg auf den Baum und legte sich auf einen großen Ast. Wenn der Schneesturm nicht wäre könnte man von hier sicher die Sterne sehen. Langsam fielen ihre Augen zu, obwohl es um sie herum stürmte und schneite.

am nächsten morgen:

Suki wachte auf. Es hatte aufgehört zu schneien, aber auf ihr lag eine Meterdicke Schneedecke. Uahh. Ganz schön kalt. Suki schob den Schnee weg und sprang vom Baum. Ich glaub ich schau mal wie es Yuka heut geht. Sie sah echt schlecht aus gestern. Suki machte sich auf den Weg zu Yukas Haus.

tbc: Yukas Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohngeldtabellen Übersicht über Einkommensgrenzen für Wohnungen in Gemeinden der Mietenstufe I- VI
» Ich habe ihn zurück :)
» Die Straßen von Water Seven
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Straßen und Gassen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni :: Wohnviertel-
Gehe zu: