Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Lichtung im Wald Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Lichtung im Wald Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Lichtung im Wald Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Lichtung im Wald Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Lichtung im Wald Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Lichtung im Wald Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Lichtung im Wald B7fcs9

 

 Lichtung im Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
Haruno Sakura


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 7:24 pm

Eine Lichtung im Wald. Dies ist eine offene Stelle, an der das Licht durchbrechen kann, sodass es hier eher hell ist.
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
Haruno Sakura


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:11 pm

Sakura saß hier, an einen Baum gelehnt, und starrte mit leerem Blick auf den Boden. Sie hatte einen schwarzen Umhang an, dessen Kaputze ihren Kopf bedeckte, sodass man sie nicht gleich erkennen würde. Sie hatte es nicht geschafft- sie hatte versagt.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chuunin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:13 pm

Er kam hier langsam an und sah sich um
"warum muss ich so eine kleine D rang mission machen ich muss trainiren und nicht katzen suchen"
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
Haruno Sakura


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:15 pm

Als sie einen Shinobi fluchen hörte, sah die Rosahaarige auf und ihr Blick weitete sich, als sie naruto sah. Ein kleines Lächeln glitt ihr über die Lippen.
Anscheinend hat er sich nicht viel verändert...
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chuunin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:17 pm

Mit einem suchenden blick sah er sich weiter um
"hmm "er kratze sich am kopf und lächelte dann
~Kage bushin ~ Er erschuff 10 dp die nun überall suchten
"so gehts einfacher"
Nach oben Nach unten
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
Haruno Sakura


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:18 pm

Sakura seufzte- nein, er hatte sich wirklich nicht verändert. Sie erhob sich und schritt auf Naruto zu. Da sie gesehen hatte, dass dieser hier die Kage-Bunshin erschaffen hatte, musste das also der Echte sein. Als sie bei ihm war, holte sie mit er Faust aus und verpasste ihm gereizt eine Ohrfeige. "Baga (=Idiot)", sagte sie nur- ob er sie erkannt hatte? Sie verschwand.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Chuunin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 26.11.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:21 pm

Als er getroffen wurde flog er ein paar schritte nachhinten doch fragend stand er langsam
auf und sah zu der person die verschwand "Sakura...." schnell rannte er ihr hinter her
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:19 pm

yuka kam nach einen langen marsch endlich an einen schönen platz an und legte sich in den gras und cshaute in den himmel es war tot langweilig nichts war los keiner kreift jeanden an als anbu einfach langweilig
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:23 pm

Suki sprang von Baum zu Baum und sah sich dabei um. Hm. Hier bin ich auch falsch. Hier ist das Hokage Haus bestimmt nicht. Naja was solls. Hier gefällts mir. Sie hielt auf einer Lichtung an. Sie atmete tief ein und aus. Ahhh. Konoha ist viel schöner als Kumo. Ich hätte hierher gehen sollen. Sie drehte sich und sah dabei eine Frau im Gras liegen. Oh Hallo. Schöner Tag heut oder nicht? Sie ging zu der Unbekannten hin und setzte sich neben sie. Hi. Ich bin Suki und du?
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:28 pm

yuka schaute auf als sie ine süße mädchen stimme hörte und schuate zu ihr
"ja da hast du recht es ist ein schöner tag und ich bun yuka freut mich dich kennen zu lehrnen"
yuka lächelte die kleine süß an und schaute aber dan wieder in den baby blauen himmel
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:34 pm

Suki schaute ebenfalls in den Himmel. Ist der Himmel in Konoha immer so schön? Sie schaute vertraümt und mit halb geschlossenen Augen. In Kumo ist fast immer nur Regen und Gewitter. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:39 pm

"naja hier in konoha ist es fast immer so es gibt aber auch tage da regnet es also hier kommst du auch nicht daraum hinweg" sagte yuka zu ihr mit einer netten und freundlichen stimme und schaute kurz zu ihr "du kommst also aus kumo"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:44 pm

Suki stand auf. Naja ursprünglich aus Tsuki Gakure, aber ich hab meine Ninja Ausbildung in Kumo gemacht. Sie fasste den schwarzen Talisman um ihre Hals an. Naja jetzt bin ich auf Trainingsreise. Aber hier in Konoha ist es so schön. Ich glaub ich bleib ne weile hier. Vielleicht kann ich sogar ein paar Genin trainieren wenn ich denn Hokagen frag. Hahaha.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:47 pm

"da wünsch ich dir viel glück aber zur zeit sieht es mau aus selbst ich bekomm nicht mal ne missi es ist so langweilig der hokage ist irgendwie immer beschäftigt und hat keine zeit und wir sind arbeitslos" sagte yuka seufzen und schaute zu ihr "was bist du den für ein rang das du schon genins tranieren möchtest??"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:50 pm

Suki drehte sich zu Yuka und grinste stolz. Ich bin ein für Spezial Einsätze Trainierter Jonin. Sie lachte laut. Aber bis jetzt hatte ich noch kein eigenes Team. Es ist so frustrierend, aber in Kumo wollen sie kein Team in meine Obhut geben. Sie legte den Finger an die Schläfe. Ich frag mich nur warum?
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:54 pm

"hmm naja ich will auch gern ein team alleine macht es kein spaß"" //naja einen Rang unter mir und ich bin schon nen spezial anbu ok spion auch dazu aber egal// "ich bin jonin"
yuka lügte zwar aber lies sich nichts anmerken es war ja auch ihr beruf sachen zu verbergen
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:57 pm

Oh. Dann bist du ein Rang-Genosse. Aber nur ein normaler Jonin? Dann bist du Rangtechnisch eigentlich unter mir. Auch wenns nicht Offiziel ist. Hahaha. Suki lief wieder umher, die Hände hinter dem Rücken. Gibt es in Konoha nicht genug Genin, oder warum kriegst du kein Team? Sie sah Yuka an, während sie umher lief.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:59 pm

"naja es wäre zu gefährlich sagte der hokge aber mehr weis ich nicht "
sagte yuka und schaute ihr nach
"naja hier in konoha ist es anderst wie in kumo"
"und mir sind die ränge egal" //bin eh höher als sie//
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:02 am

Suki blieb wieder stehen. Gefährlich? Warum sollte es hier Gefährlich sein? Und was ist hier anders in Konoha? In Kumo hab ich auch kein Team gekriegt wil sie mir sagten es sei zu Gefährlich. Irgendwie ist alles zu Gefährlich, oder? Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:03 am

"man mädchen zu viele fragen erstens... Konoha ist nicht wie kumo und nein ich meine für die genins seis u gefährlich bei mir in der gegend zu sein wenn ich auf missi bin aber egal"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:09 am

Aber wenn du ein Jonin bist und ein Team hast dann kriegst du bestimmt keine gefährliche Missionen. Es sei denn... Suki lief zu ihr und sah sie mit glänzenden Augen an. Du bist auch ein Spezial Jonin!
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:10 am

"ää nein ich bin jonin nur jonin" sagte yuka und schaute zu ihr aber egal ich mach mir nichts daraus //ich sag doch net was ich wirklich bin//
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:17 pm

Suki ließ den Kopf sinken. Och Schade. Sie fiel nach hinten und ließ sich ins Gras fallen. Ihr Konohas seid Komisch. Immer so ernst. Die Kumos waren genauso. Sie richtete sich wieder auf und saß im Schneidersitz vor Yuka. Warum seid ihr alle so ernst?
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 34
Ort : Hamburg

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:31 pm

Ray lief duch denn wald bis auf ne lichtung kommt
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:31 pm

"öö naja eigendlich bin ich das nicht nur ab und zu bin ich in meinen rang verdieft und bin so weil eigendlich solte ich auf missi aber der hokage hat mir den verbot gegeben weg zu gehn ich sollte noch warten und des wegen bin ich manchmal ernst"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Gesponserte Inhalte





Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dichter Wald
» Großer See im Wald
» Pfad durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni :: Wald-
Gehe zu: