Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Lichtung im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:33 pm

* er schaute sich um und bemerkt 2 mädchen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:35 pm

Wie langweilig. Man sollte das Leben genießen. Suki bemerkte denn Jungen, der auf der Lichtung angekommen war zwar, schenkte ihm jedoch keine beachtung. Wo bleibt der Spaß wenn man nur ernst ist? Ich bin nur Ninja geworden weil es lustig werden könnte. Hahaha. Suki stand wieder auf und begann hin und her zu laufen. Und warum bist du ein Shinobi? Wenn dich das Leben als Shinobi so ernst macht, dann such dir doch etwas spaßigeres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:40 pm

"naja es sind meine gründe wieso das ich meine sache ernst nehme das musst du nicht wissen und ich seh nicht alles ernst ich kann auch viel spaß haben ich bin doch selber noch ein kind bin doch erst 16 jahre und schon jonin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:42 pm

* ray geht zu ein stein hin und seatz sich rauf und macht die augen zu *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:43 pm

Wow. 16 und schon Jonin. Ich komm mir ja wie eine alte Frau vor. Suki sah sich kurz um, dann sprang sie auf einem nahe gelegenen Baum und holte ein paar Äpfel herunter, die sie auch gleich anfing zu essen. Wie kommst das du schon so jung zu einem Jonin wurdest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:44 pm

//eigendlich bin ich ja anbu aber egal// "naja ausbildung und wissen hab den rang chunin übersprungen war zu gut für mein alter" //eigendlich war es ja jonin aber egal//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:46 pm

Oh. Also ein richtige Wunderkind. Cool. Man immer die interessantesten Leute kennen. Suki sah zu dem Jungen, der sich jetzt auf einen Stein gesetzt hatte. Sie zielte kurz und warf dann einen der Äpfel auf ihn, der direkt auf seinen Kopf zuflog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:48 pm

* er fängt an auf seiner Ocarina spielen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:52 pm

yuka bemerkte erst jetzt den junge und schuate zu ihm
"Hmm" //ein junge??//
yuka schaute dan wieder in den himmel und läst sich nach hinten fallen und lag nun da , ihr war tod langweilig nichts passierte sie hätte voll lust auf nen kampf aber nein nichts passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:53 pm

* er spielt weiter Ocarina *
// hmmm was für ne langeweile //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:55 pm

Als der Junge nicht auf den ersten Apfel reagierte, warf Suki noch einen. Komisch. Sie sah zu Yuka. Der Junge da ist komisch. Der reagiert gar nicht. Sie warf noch mal fünf Äpfel nach ihm. Vielleicht ist er ja eine wandelnde Statue. Suki ging langsam an ihn ran. Hallo. Statue. Ich heiße Suki. Du kannst aber schön spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 10:57 pm

* ray fing ein apfel und schaut zu den mädchen *
// hmm lecker //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:00 pm

yuka töst langsam rein keiner von den anderen bemerkte das rasseln im gebüsch nur so aber sie tut so das da nichts sei ´//komm raus ich weis das du da bist//
yuka bleib liegen und tut so als ob sie schlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:04 pm

Suki schreckte zurück als Ray den Apfel fing. Wow. Die Statue hat sich bewegt. Ich frag mich ob sie auch sprechen kann. Suki ging mehrmals um Ray herum, dann blieb sie wieder vor ihm stehen und tippte ihn auf die Stirn. Für eine Statue bist du ganz schön war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:06 pm

* er schaut sie an ginst und schliest die augen und spielt weiter *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:13 pm

*yuka töst vor sich hin als plötzlich ein kunai auf yuka zu geflogen kommt*
*sie verschwand in luft und dauchte vor ray und suki auf und hilt das kunai fest*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:15 pm

Suki war überrascht, das Yuka aufeinmal vor ihnen stand. Hey, Yuka. Guck mal. Das ist eine lebende Statue. Hast du so was schon mal gesehen. Dann sah Suki das Kunai. Wozu ist denn die Waffe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:18 pm

* er spielte ruhig weiter alls plötzlich ein kunai auf ray zu flieg er hätt es mit 2 fingern vor sein gesicht fest *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:21 pm

"wir werden angegriffen"
sagte yuka kurz und schaute zu den junge der ein kunai vor sein gesicht auf fing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:24 pm

Angegriffen? Wer würde denn an so einem schönem Tag jemandem angreifen. Suki ging ein paar Schritte. Aber da ist wer. Wollen wir ihn nicht einladen mit uns zu plaudern. Das wär doch viel lustiger als zu kämpfen. Suki setzte sich hin. Aber wenn du kämpfen willst, tu dir keinen Zwang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:26 pm

* er schmeist den kunai zurück und fängt wieder an zu spielen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:27 pm

"mir egal mach was du willst suki ich halt mich raus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:31 pm

Suki ging zu dem Gebüsch, aus dem das Kunai. Komm raus du Geist, wie immer du auch heißt. Haha. Sie wollte gerade im Gebüsch nachsehen, als ein Kunai in ihren Arm gestoßen wurde. Suki taumelte zurück und fiel hin. Aua. Was soll das? Sie zog das Kunai aus ihrem Arm und warf es weg. Ich will nett sein und du stichst mich ab. Das ist nicht lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:33 pm

* er macht die augen auf und hörte auf zu spielen und schaut zu Yuka *
// hmmm //
* dann schaut er zu suki *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Do Dez 11, 2008 11:35 pm

"das kommt davon suki nich jeder ist so wie du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung im Wald
» Wald & Lichtung
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni :: Wald-
Gehe zu: