Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Straßen von Konoha - Seite 2 B7fcs9

 

 Straßen von Konoha

Nach unten 
+7
Yuka
Sasuke Uchiha
Kurogane
Shila
Crane Ichabod
Ryuka
Haruno Sakura
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:43 pm

Suki lief durch die Straßen. Sie war immer noch auf de Suche nach dem Haus des Hokage. Komisch. So schwer kann das doch nicht sein. Sie sah sich um. Tja naja. Wie auch immer. Dann geh ich einfach durch die Straßen bis ich darauf treffe. In wirklichkeit war sie schon drei mal an dem Haus vorbei gelaufen, ohne es zu merken...
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:46 pm

yuka setzte sich vor erschöpfung auf ne pank die an der seite der straße stand
"ich hab keine lust" "ich wil nach hause bin müde"
*gähnnnnnnnnnnn*
yuka schaute in den himmel in der zwischen zeit wurde es schon dunkel
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:50 pm

Suki lief weiter durch die Straßen. Es wurde mittlerweile schon dunkel und so gab sie ihre Suche vorerst auf. Auf einer Bank entdeckte sie Yuka. Hey Yuka. Sie ging zu ihr. Wie gehts. Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Suki setzte sich neben Yuka. Und was hast du in der zwischenzeit so getrieben? Bist du immer noch Jonin? Suki redete als hätten sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:53 pm

"ää ich hab nur alleine gegen 6 stück gekämpft war im gefängniss und sietzt hier und ja ich bin jonin noch" *lüget* "und wir haben uns doch heut mittag gesehn es ist immer noch der gleiche tag"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:56 pm

Suki schaute auf eine nicht vorhandene Uhr an ihrem Arm. Oh Stimmt. Warum hast du denn gegen 6 Shinobi gekämpft? Suchst du eigentlich mir Absicht Streit? Sie lehnte sich auf der Bank zurück.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:56 pm

Ray kommt an die straße von konoha
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:57 pm

"weil mich die statue alleine gelassen hat und naja ach egal ich bin müde und hab schmerzen"
yuka stand auf sie wolte sich weiter auf den weg zu sich nach hause machen, doch da wo sie saß war die weiße bank blutverschmiert
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:03 pm

Du färbst ja alles rot. Soll ich dir helfen? Suki stand auf und stützte Yuka. Sag mir wo dein Haus ist, ich bring dich hin. Suki sah Yukas Wunde an. Sie konnte sich nicht wirklich vorstellen wie es war, solche Wunden zu haben, da bei ihr immer alles sofort verheilte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:05 pm

*ray geht die straße entlang wo er ein parr gestalten sieht *
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:07 pm

"nein kleine geht schon das sind nur kratzer mehr nicht" yuka schien doch gut im lügen zu sein die krazer sind messer stiche wo dief rein gehn aber ihr wars egal
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:12 pm

* ray sieht nun das 2 mädchen sind *
// kennen ich die nicht ??? //
Nach oben Nach unten
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:15 pm

Ach was. Stell dich ma nicht so an. Du bist immerhin noch ein Kind also erzähl mir nicht das diese "Kratzer" nicht weh tun. Suki nahm Yuka hoch. Also sag schon. Wo wohnst du?
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:21 pm

"las mich bitte runder"
sagte yuka in nen etwas lauten ton zu ihr
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:23 pm

Sonst was? Komm schon. Sei nicht so ernst. Wir sind doch Freunde. Suki lachte laut. Alle Leute auf der Straße schauten schon zu den beiden. Wenn du mir nciht freiwillig sagst wo du wohnst, werde ich mit dir jedes Haus in Konoha abklappern.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:24 pm

*Ray geht zu denn mädchen hin *
// die hab ich schon mal gesehn //
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:28 pm

"las micht runder"
sagte sie wieder ein stück chen lauter und schaute zu ray
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:29 pm

Suki achtete gar nicht mehr auf Yukas Geschrei und wollte gerade losgehen, da sah sie Ray. Hi, Statue. Wie gehts? Suki ging auf Ray zu, Yuka immer noch auf dem Rücken gehoben.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:32 pm

yuka formte hinterm rücken seals und verschwand von sukis rücken
"mgh"
sie stand nun neben ray
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:33 pm

* er legt sien kopf nach rechts und schaut yuka an *
" hallo kann ich euch helfen ???"
Nach oben Nach unten
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:36 pm

Suki zeigte auf Yuka. Klar kannst du mir helfen. Die ist echt stur. Halt sie fest damit ich sie fesseln kann. Suki zog plötzlich ein Seil hinter ihrem Rücken vervor. Komm schon her Yuka. Ich will dir nichts tun. Hehehe
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:38 pm

"kindergarten"
"last mich in ruhe mir gehts gut und auf den baka kann man net vertraun der läst mich im stich"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:40 pm

" kennen wir uns ??? "
* er kratz sich an kopf *
Nach oben Nach unten
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:44 pm

Na Klar. Du bist doch die Statue von vorhin, oder gestern, oder anderswann. Wenn interessiert schon die Zeit. Suki kam langsam mit dem Seil auf Yuka zu. Und jetzt komm her, meine Beute. Sonst blutest du mir noch weg.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:49 pm

"suki las mich in ruhe oder du landes wie die 6leute im gefängniss"
yuka war es egal ob sie jonin sei aber sie wolte nicht von ihr heimgebracht werden
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:51 pm

* er kratz sich den kopf *
" ach ja nun wieß ich wieder na yuka wie gehts hats die doch allein geschaft oder ??? ein mädchen mit deiner klasse "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängniss von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni-
Gehe zu: