Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 B7fcs9

 

 Yukas bescheidenes häuschen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:14 am

* er kamme wieder dichter gab ihr noch ein kuss auf die wange und flüster ihr ins ohr *
~ schlaf gut kleine Anbu prinzessin ~
* er geht richtung tür ohne sich um zu dren und fäng an auf seiner Ocarina spielen es einwunder schönes lied was er spield *
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:16 am

yuka schaute ihm nach
//anbu prinzessin, .... also will er doch was von mir//
"hey ray warte"
yuka ging zu türe und nahm sein arm und dreht ihn zu sich und küsste ihn auf den mund , aber suki konnte das NICHT sehen den sie war in ein anderes zimmer
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:20 am

* er war leich er schroken *
// will sie sich auch für was bedanken //
" wo für hab ich denn bekommen ??? "
* er lächelt sie an *
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:22 am

"gute nacht schlaf gut"
"möchte gern anbu"
yuka grinste ihn an und gab ihn noch nen kuss auf die wange und ging dan
ein schritt von ihm weg
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:26 am

*er schaut ihr nach *
" hmmm YUKA sehn wir uns mal wieder mal nicht im kampf "
// was rde ich den da //
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:27 am

"naklar sehn wir uns wieder weis nur nicht wann"
"naja wenn ich nicht im dorf bin dan bin ich hier"
"gut nacht"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:32 am

* er stoter leich *
" machs gut bis die tage "
* er lächelt sie an *
// was war den das den bitte was das gefüh l //
* er spielt weiter ein sehr sher liebe volles lied *
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:33 am

yuka lächelte ihn hinter her und schließt die türe hinter sich
"suki willst du da schlafen wenn ja im gäste zimmer neben mir hab ich noch ein bett"
sagte yuka und war ins bad gegangen dort machte sie sich zum schlafen fertig
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Ray

Ray


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:37 am

* das lied was er spield hört man duch den ganzen wald auch noch in yukas haus er spield das lied den ganzen weg zurück zu sich nach haus was auf der andern seite des waldes war *
// yuka...... was für ein mädchen bist du und warum kenne ich dich nicht wenn du anbu bist hmmm ... ( und warum bist du so süß... ) hmm was hab ich da gedacht //
Nach oben Nach unten
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 9:47 pm

Suki war auf dem Boden einfach so eingeschlafen, daher bekam sie die ganze Szene zwischen Yuka und Ray nicht mit. Langsam richtete sie sich auf. Huch. Wo bin ich hier? Sie stand auf und sah sich um. Ach stimmt, ich bin hier ja bei Yuka zuhaus. Yuka? Yuka, wo bist du? Suki sah sich im Haus um und sah überall nach, nur im Bad natürlich nicht. Komisch. Ist sie einfach weggegangen. Suki verließ das Haus und ging ein kleines Stück. Es ist schon Nacht. Die perfekte Zeit zu trainieren. Suki verschwand in Richtung Wald.

tbc: Wald von Konoha
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:35 pm

yuka kam aus den bad herraus und schuate ins wohnzimmer
"hmm sie ist weg naja egal"
yuka geht in ihr schlafzimmer und legte sich erschöpft schlafen
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:43 pm

Suki kam wieder an Yukas Haus an. Um Sie herum schwirrte noch eine ganze menge, des abscheulichen Chakras von Nekomata. Ich hoffe Yuka ist noch wach. Suki ging zur Tür und klingelte.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:44 pm

yuka wachte aus ihren schlaf auf und hörte das klingeln
"was ist dne jetzt"
sie spürte so fort ein merkwürdiges chakra sie ging zu türe , war aber vorsichtig und hatte ein kunai in ihren ärmel versteckt
"ja"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:46 pm

Yuka, ich bins. Suki spürte das Chakra selbst nicht, da sie sich schon daran gewöhnt hatte. Hast du heute Nacht vielleicht noch ein Bett frei?
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:47 pm

"ää du bist es ich dachte schon" //ein komisches chakra was das wol ist ist es dien dämon??//
"ää ja klar hab ich noch ein bett frei neben mein zimmer ist ein geste zimmer dort kannst du schlafen"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:49 pm

Ah, danke. Suki spürte wie das Siegel an ihre Kräften zerrte. Ich muss mich wirklich ausruhen. Zu viel Trainiert. Sie lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:50 pm

"ja ok naja dan zeig ich wo dein zimmer ist"
yuka fürht suki izum geste zimmer
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:52 pm

Suki folgte Yuka zum Zimmer. Dabei humpelte sie fast unmerklich mit einem Bein nach. Weißt du Yuka. Du bist doch nicht so ernst. Sie lachte schwach.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:53 pm

"wie wie meinst du das??"
sie drehte sich zu ihr um
"gehts dir gut ist alles in ordnung??"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:55 pm

Ach nichts. Suki hielt sich den Bauch, dort wo das Siegel versteckt war. Sie spürte wie ihre Kräfte schwanden. Vielleicht ist es doch keine so gute Idee heute Nacht hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:04 am

"wieso du machst mir keine schwirkigkeiten am bsten legst du dich jetzt schlafen und ruhstich aus"
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:06 am

Suki ging in das Gästezimmer. Ok, danke. Aber falls ich morgen nicht mehr hier bin, wunder dich nicht. Das geschah nur zu deinem Schutz. Damit wandte sich Suki ab und fing an sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Als sie fertig war drehte sie den Kopf noch einmal zu Yuka. Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:09 am

"ok gute nacht" yuka wartet noch bis suki sich hingelegt hatte sie machte sich leichte sorgen um ihr
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Suki Yume

Suki Yume


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:10 am

Suki löschte das Licht und legte sich hin. Schon nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen, doch ihre Träume waren keine guten und sie wandte sich im Bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
Yuka


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 32
Ort : Konoha

Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:12 am

yuka ging in ihrem bett und schlief langsam wieder ein
Nach oben Nach unten
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Gesponserte Inhalte





Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yukas bescheidenes häuschen   Yukas bescheidenes häuschen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yukas bescheidenes häuschen
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yukas jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni :: Wohnviertel-
Gehe zu: