Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
"Die ist aber dick" Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
"Die ist aber dick" Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
"Die ist aber dick" Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
"Die ist aber dick" Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
"Die ist aber dick" Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
"Die ist aber dick" Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
"Die ist aber dick" Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
"Die ist aber dick" Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
"Die ist aber dick" Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
"Die ist aber dick" B7fcs9

 

 "Die ist aber dick"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
Haruno Sakura


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

"Die ist aber dick" Empty
BeitragThema: "Die ist aber dick"   "Die ist aber dick" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 2:44 pm

Ein Thema, dass wir gerade im Deutsch-Unterricht durchnehmen. An sich finde ich es sehr interessant und daher wollte ich einfach mal von euch wissen, was ihr darüber denkt.

„Die ist aber dick“

Dies ist meist die erste Beleidigung, die ein Mädchen immer einstecken muss. Sie wird von außen kritisiert, weil sich ihr Bauch etwas nach vorne wölbt. Dies ist heut zu Tage in unserer Gesellschaft gar nicht mal so selten. Oft werden Mädchen in ihren Schulklassen oder von anderen Leuten auf ihr Gewicht angesprochen und dass das gar nicht ginge.
Allerdings nehmen diese ‚Opfer’ diese Sache meist sehr ernst. Sie magern sich auf ein Minimalgewicht herunter und leiden schließlich nicht selten an Essstörungen oder Bolemie. Aber nein, in unserer Gesellschaft setzt man diese armen Frauen/Mädchen auf die Titelseite von Modemagazinen, wo ihre hervorstehenden Rippen zu sehen sind, anstatt ihnen zu helfen! Aber ist da nicht eine Frage: Ist „Dick“ wirklich schlimmer als „nachtragend“, „egoistisch“, „rücksichtslos“, „oberflächlich“, „grausam“,…? Meiner Meinung nach sollte man niemanden nach seinem Äußeren beurteilen.
Nach oben Nach unten
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
Faith


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

"Die ist aber dick" Empty
BeitragThema: Re: "Die ist aber dick"   "Die ist aber dick" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:07 pm

Jeder sollte sich so Schön finden wie man ist.
Ich selbst bin en kerl und hab selbst en leichten bierbauch und stehe Dazu.
Ich kann nicht für jede Frau sprechen aber alle mit dennen ich mich bisher über sollch ein Thema unterhalten hab meinten das selbe das sie sich wohl fühlen so wie sie sind
Klar giebts was an sich selbst zu bemängeln jedoch sollte man das lieber Halbherzig betrachten sonnst versingt man in selbstmitleid und siehe deinen post es endet dann so
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

"Die ist aber dick" Empty
BeitragThema: Re: "Die ist aber dick"   "Die ist aber dick" Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 5:24 pm

Ich werd auch ständig angemacht weil ich überall Narben im Gesicht hab, aber ich habs einfach ignoriert und irgendwann haben sie dann aufgehört mich zu mobben.

Meiner Meinung nach sind das gerade solche Typen die sich selbst armselig finden und jemanden brauchen der noch armseliger ist als sie selbst um sich wohlzufühlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Die ist aber dick" Empty
BeitragThema: Re: "Die ist aber dick"   "Die ist aber dick" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Die ist aber dick"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kogame "Runner" Clan
» "Sai"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Off-Topic :: Spamm-
Gehe zu: