Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Trainingsplatz Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Trainingsplatz Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Trainingsplatz Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Trainingsplatz Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Trainingsplatz Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Trainingsplatz B7fcs9

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 5:41 pm

hier ist der traingsplatz von otogakure es sind ier an manchen stelle löcherweil hier schon sehr oft trainiert wurde.


Sasuke kam an den trainingspatz an er trainierte ein weile mit sein schwert als es für ihn langeilig wurde gig er wieder nah hause.

--> sasukes wohnung
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:08 pm

Sasuke kam an den trainingsplatz an es war keiner hier zusehen langsam wurde für ihn langweilig und schlief neben den Baum ein.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:31 pm

Deidara flog auf einem Lehmvogel in Richtung Otogakure. Er hatte Naruto nicht gefunden und war deshalb entsprechend gefrustet Jetzt werde ich schon durch die Gegend gesendet um Sasuke auszuspionieren. Ich hasse es wenn man mich rumschubst wie n Azubi un!" dann sah er Sasuke auf dem Trainingsplatz Hmmm...Da haben wir ja unseren Uchiha...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:35 pm

Sasuke wachte auf er hatte Deidara nicht bemerkt er stand auf und ging spazieren auf einmal sah er ein chatten er schaute schnell nach oben ,, na na wenn haben wir hier Deidara," sagte sasuke und grinste.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:37 pm

Deidara sah Sasuke nach oben schauen Oh,oh er hat mich bemerkt...jetzt muss ich wohl kämpfen hm!? sagte er mehr zu sich selber
Er steckte seine Hände in die Lehmtaschen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:40 pm

Sasuke sah wie er mit dem hand af die tasche geht er hatte kein lust zu kämpfen aber musste wohl er zog sein schwert und öfnete sein sharingan.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:45 pm

Er formte ein paar Flöhe die auf dem Boden landeten und Sasuke umzingelten.Dann sprangen sie auf Sasuke zu und Deidara sagte Katsu! und die Flöhe explodierten
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:54 pm

Sasuke machte noch rechtzeitig Tauschjutsu und war ein holz zusehen der aber dann kapput gegangen ist Katon Housenka no Jutsu es fliegen viele kleine feuerkugeln zur Deidara in den kugeln sind shuriken fersteckt. ,, was willst du von mir," sgte er.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:07 pm

Deidara flog noch höher, so dass die Flammen er nicht mehr schafften aber die Shuriken flogen weiter. Der Vogel bekam alles ab und geriet ins schlingern aber deidara behielt die Balance. Das geht dich garnichts an, un! er landete auf dem boden und griff wieder in seine Lehmtaschen während der Vogel wieder hochflog
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:11 pm

,, Das werden wir sehen du wirst es schon noch sagen," sagt er und grinste er steuerte die Feuerkugeln in richtung Deidara.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:18 pm

Deidara drehte sich um Mist... Er rannte in richtung Sasuke, damit ihm die Flammen folgten. Währenddessen flog der Vogel auf eine Lichtung und aus ihm wurde ein Lehmdeidara der anfing ein stück Lehm zu kauen...Der echte Deidara rannte weiter auf Sasuke zu
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:21 pm

Sasukes plan hat funktionirt Deidara komt immer näher er lasste di flammen aus gehen danach formte er schnell finerzeichen Chidori und rannte auf Deidara wegen den kürzeren abstand war nicht so viel zu rennen.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:25 pm

Deidara grinste Kawarimi no Jutsu! Deidaras echter körper vertauschte sich mit dem Jibaku Bunshin der immer fetter wurde da er explosiven Lehm gekaut hatte und sagte Katsu! der Lehm-Deidara explodierte und der echte Deidara war auf der Lichtung wo vorher der Lehmdeidara war und schaute zur Explosion Aaah...das ist wahre Schönheit...mal gucken ob ich getroffen habe, un.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:54 am

Als Sasuke sah das er fetter wurde verschwand er mit shunshin weg er veschteckte sich hinter den Bäumen als es dan explodierte kam in heftiges wind.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:32 pm

Deidara schaute sich um Wo isser denn,un?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:15 pm

,, Deidara ich mach m di ei handel du bist doch auf der suche ach kyuubi und ih will konoha zerstren wir beie könnten doch konoha angreiffen du kriegst kyuubi undichhab mein ziel geschaft und ws sagst du," schrie sasuke laut.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:43 pm

Deidara kam hervor und schaute zu Sasuke Woher weiß ich,dass du mich nicht hintergehst,un? fragte er Sasuke
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 9:48 am

Sasuke warf sein schwertauf Deidaras füße er schaltete sein sharingan aus ud ging ur Deidara ,, wenn du nicht glaubst kannt du mit mir machen was u willst," sagte er.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:06 pm

Hmmm die Idee hat was....abgemacht,un! sagte Deidara und hob das Schwert auf. Er hielt es Sasuke entgegen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:47 pm

Sasuke nam sein schert und bindet es wieder auf sin gürtel ,, ok dann wollen wi mal gehen und konoha zerstören aber lass Naruto inruhe ich kümmere mich um ihn," sgte er und drehte sein sein rücken auf Deidara. ,, wie wirst du dorthin gehen ich hatte vor mich dort hin zu teleportieren," sagte er und dreht sein kopf zur seite.
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:36 pm

Ok aber ich schlepp ihn danach zu unserem Hauptquatier damit wir ihn aussaugen können,hmm!? Deidara
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:40 pm

,, ja ok ich nehm dich mit bei der wenn ich mich dort hin teleportiere," sagte er undfasste edara an shunshin no jutsu.

tbc: vor der tor konohs
Nach oben Nach unten
Deidara




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.12.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:41 pm

tbc: das gleiche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Ta-no Kuni-
Gehe zu: