Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Do Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Sa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Sa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Sa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Sa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Mi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Mi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Mo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Di Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Straßen von Konoha

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Haruno Sakura
Chuunin/C-Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Straßen von Konoha   Do Nov 27, 2008 8:10 pm

Immer belebt, sodass man sich mesit durchdrängen muss und laut- das sind die Straßen von Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 5:10 pm

Ryuka ging langsam durch die Straßen, denn Blick zu Boden gesenkt. Sie kam gerade von ihrem Wohnheim und war auf dem Weg zum Trainingsplatz. Wäre die übergroße Sense auf ihrem Rücken nicht gewesen wär sie wahrscheinlich nicht aufgefallen, doch so zog sie viele Blickeauf sich. Ihr behagte das überhaupt nicht und sie beschleunigte ihre Schritte um die Straße schnellsmöglich zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 5:48 pm

Ichabod hatte neben seinem Schwert auf eine Tasche dabei, in der sich ein paar seiner Haabseeligkeiten befanden. Endlich konnte er aus diesem Dorf verschwinden. Aus diesem verfluchten Dorf, in dem ihn alles an Kathy erinnerte. Jener Tag, der schlimmste seines Lebens, schmerzte immer noch ungemein in seiner Seele- er würde verrückt werden, wenn er noch länger hierbleiben müsste. Der Braunhaarige schlenderte durch die Straßen und wäre um ein Haar mit einem weißhaarigen Mädchen zusammengestoßen, dass etwas nervös aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 5:54 pm

Shila kam hier an und schlenderte die straßen entlang. Sah sich genau um und wäre dabei beinah mit zwei auf der straße stehenden Personen zusammen gestoßen. Sie ging an den beiden vorbei ohne ihnen einen blick zu würdigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 6:01 pm

Ichabod fiel die große Sense auf dem Rücken des Mädchens auf, jedoch sagte er nicht viel dazu. Sie hatte ihre eigene Waffe- sowie auch er. Und ob es nun Sense oder Schwert war, jeder konnte mit einer Waffe am besten kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 6:02 pm

Ryuka blieb vor dem Schwarz gekleideten Mann stehen und schaute ihn verängstigt und Nervös an. Entschuldigung. Flüsterte sie kaum hörbar und wollte schnell an ihm vorbeihuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 6:05 pm

"hm? Schon gut- ist doch nichts passiert.", entgegnete Ichabod ruhig, mit einem leicht freundlichen Unterton, den man aber kaum heraushörte. Dann ging er weiter in Richtung Tor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 6:09 pm

Ryuka ging schnell an ihm vorbei. Als sie ein Stück gegangen war schaute sie nochmal zurück. Ihr Herz schlug immer noch sehr schnell wegen dem Schock und sie zitterte leicht. Dann ging sie langsam weiter in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crane Ichabod

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 6:12 pm

Ichabod dachte noch über das Mädchen nach und verlies schließlich das Dorf.

tbc: Kumo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   So Nov 30, 2008 6:17 pm

Ryuka ging weiter durch die Straßen. Ihr Ziel war nach wie vor der Trainingsplatz. Während sie denn Weg dorthin entlang lief dachte sie nach. Wahrscheinlich hat man mich schon längst vergessen. Ich warte schon seit 2 Jahren auf einen Sensei... Sie war nun fast da. Was soll ich bloß machen? Ich glaube das Ninja Dasein ist doch nichts für mich. Sie betrat den Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Mo Dez 01, 2008 9:23 pm

Mitsamt seiner ANBU Kostümierung erschien Kurogane auf den Dächern der Häuser. Schweigend schaute er auf die Menschenmassen hinunter und schüttelte nur seinen Kopf. Wie dumm die Menschheit nur ist., dachte er, beim Anblick des Gedrängel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 8:45 pm

Sasuke der immer noch aussieht wie Kakashi läuft grad in der straße rum und schaut ob Naruto zusehen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:13 pm

yuka ging langsam durch die straßen, es war schon dunkel geworden
doch ihre sicht war klar
sie hatte ihre normale ninja kleidung an aber auch ein baar sachen was zm anbu gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:20 pm

Sasuke ging weiter als er ein mädchen sah ,, wer ist den sie sehe ich zum erstenml in konoha vielleicht weisst sie ja wo Naruto ist wenn sie nichts sagt selbst schuld wenn sie stirbt," dachte Sasuke und ging in die richtung als er neben sie war fragte er
,,hi weisst du wo Naruto Uzumaki ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:24 pm

"naruto noch nie gesehn"
sagte sie und schaute zu ihm
//ein uchiha//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:26 pm

Kahm hier ebenfals nach einiger zeit an und zwar sprang sie über die Dächer von Dach zu Dach mit Salti und schrauben und das im Speedrun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:34 pm

Sasuke schaute nachdenklich und dachte ,, ist er denn überhaupt in konoha mal schauen ich hoffe sie lügt nicht," als Sasuke bedankte wollte er grad gehen dann sah er ein mädchen der über die dächer sprang Saske ging hinterher und wollte die selbe fage stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:39 pm

Ziemlich Kunstvoll sprang sie auf eine Kleine Leiter vor ihr und hangelte sich ohne die Füße zu Nutzen hinauf wobei sie danach sich so mit dem unteren an den Sprossen der Leiter befindliche Arm abstützte, das Sie ihren Oberkörper nach oben schwingen konnte und auf der Leiterspitze stand. Sie sprang auf das Obengelegene Fenstersims festhielt und sich Hochhiefte und kurz darauf auf das Weiter obengelegene Dach sprang das ein wenig nach hinten rausragte ohne das es ihr Schwierigkeiten brachte und rannte weiter.
Wies aussah, Konnte sie kein wand oder Wasserlauf was aber nicht zu ihrem Nachteil war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:40 pm

"spast" yuka ging weiter und schaute nachdenklich auf den boden "hmm naruto?? //ich solte ihn erst finden befor es dieser uchiha macht// yuka verschwand in luft

tpc: sasuke hinter her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:43 pm

(keine beleidigungen bitte Yuka wen dann auf japanisch da hörn sie sich besser an)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:49 pm

hehe was heist spast auf japanisch und auder dem war das an Sasuke gerichtet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:56 pm

als Sasuke sah wie sie bewegte biegte er ab er wusste das sie nichts sagen würde Sasuke dachte nach ,, wenn ich Naruto währe wo würde ich hingehen zur ichiruas laden nein es ist schon spät zur Sakura mal schauen," er ging dan zur Sakuras wohnung.

--> Sakuras wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith
Jonin/ Anbuleader-Nevau
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Di Dez 02, 2008 9:59 pm

Bemerkte eine Große Chakrakonzentration hinter sich und sah zu sasuke als er verschwand. "komisch hab ich hier noch nie bemerkt." sagte sie zu sich selbst und sprang vom dach und folgte ihm tbc.: sakuras wohnung.

OoC.: was Spast heist weis ich nicht aber Baka(idiot) kommt dem gleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Yume

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Mo Dez 08, 2008 7:47 pm

Suki lief durch Konohas Straßen. Sie hatte ein freundliches Lächenln aufgesetzt und sah sich erstaunt um. Wow. Konoha ist ja soviel anders als Kumo. Sie ging weiter. Wo ist denn jetzt das Hokage Haus? Sie sah sich um, konnte es aber nicht entdecken. Naja dann schau ich mich erstmal hier um.

tbc:???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka
Jounin/Anbu-Nivau
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 26
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   Fr Dez 12, 2008 9:40 pm

yuka kam nach dem gefängniss besuch bei den straßen an sie wolte nach hause gehn doch durch den mehrer schnittverlätzungen würde das ein weng länger dauern //der arsch were er nur da geblieben dan were das nicht passiert und ich könnte jetzt schlafen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni-
Gehe zu: