Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Aktivität
Trainingsplatz Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:54 am von Sasuke Uchiha

» Naruto: Ultimate Ninja 3
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:10 pm von schmutzige Zehe

» World of Warcraft
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:01 pm von schmutzige Zehe

» Welche Konsole ist die beste???
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:54 pm von schmutzige Zehe

» Yuka Inuzuka
Trainingsplatz Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:04 pm von Yuke Inuzuka

» Zetsu: Der spion Akasukis
Trainingsplatz Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:45 pm von Zetsu

» Werbung für dieses forum
Trainingsplatz Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 8:52 pm von Sasuke Uchiha

» Yukas bescheidenes häuschen
Trainingsplatz Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:00 pm von Ray

» Bei der straße zu den einzelnen wohnungen
Trainingsplatz Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:35 am von Suki Yume

Forum
Partner
Trainingsplatz B7fcs9

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:18 pm

Hier ist der Trainningsplatz von Konoha. Ein paar Baumpfäle und Trainingspuppen sind aufgestellt.

Ryuka kam auf dem Trainingsplatz an. Sie sah sich kurz um und ging dann zu einem Stein der am Rand lag. Sie setzte sich dort rauf und begann zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:32 pm

Shila ging hier vorbei. Sie lehnte sich an einen baum und beobachtet das mädchen das dort sah
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:34 pm

Ryuka öffnete kurz die Augen und sah das ein Mädchen angekommen war und das dieses Mädchen sie beobachtete. Sie wurde nervös und unruhig, versuchte aber weiter sich auf ihr mentales Training zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:40 pm

sah das das mädchen ihr den blick zu wante und dachte
wieso tun machne das
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:45 pm

Ryuka stand auf und ging ein wenig weiter weg von dem Mädchen und begann dann wieder zu meditieren. Sie hatte eigentlich gehofft das niemand hier wär, aber da hatte sie sich wohl geirrt. Nachdem sie sich wieder ein wwenig beruhigt hatte konnte sie sich wieder konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:47 pm

Shila ging jetzt auf sie zu und stand jetzt vor ihr.
...entschuldigung....
das sagte sie mit eine leisen beruhgenden stimme
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:52 pm

Ryuka erschrack als Shila aufeinmal vor ihr stand. Äh... m-macht.. macht n-n-nix... Sie zitterte heftig. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie wusste ja noch nicht einmal wofür das Mädchen sich entschuldigt hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:54 pm

Schweigend betrat Kurogane den Trainingsplatz und schaute sich daraufhin kurz um.Seine ANBU-Maske hatte er schon vorher abgelegt, um nicht unnötig aufzufallen. Mit wenigen Schritten ging er in die Schatten der Bäume, rammte sein Schwert in den Boden und streckte sich daraufhin.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:56 pm

...darf ich fragen was sie da machn...möchte aber nicht aufdringlich sein...
Shila drehte sich um und sah sich auf den TP um
da ist doch jemand
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:58 pm

Ich... I-Ich meditiere... um meine Gedanken zu ordnen... Ryuka war sehr nervös.Sie hatte große Angst vor Fremden und das war auch diesmal so.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:01 pm

Shila drehte sich wieder zu dem mädchen
...ohh das tut mir jetzt leid ..ich heiße shila...
sah sich dann doch noch einmal um
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:02 pm

Wie ein Baum fiel Kurogane um und lag nun neben seinem Schwert. Grinsend betrachtete der junge Mann den Himmel, gähnte dann aber, woraufhin er sich wieder aufrichtete und umher sah. [i]"Viel ist hier ja auch nicht los...[/i], dachte er dann und war mit dieser Situation sichtlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:04 pm

Ähm... Ich bin Keiko. Keiko Ryuka. Nach und nach wurde Ryuka wieder ruhiger. Die Fremde schien nichts böses zu wollen. Trotzdem war ihr immer noch unwohl. Sie bemerkte außerdem das Shila sich umsah. Ähm... S-Suchen sie jemanden?...
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:07 pm

Shila sah Keiko jetzt wieder an. ...ich suche niemnd , aber es befindet sich noch jemand hier ... Sie bemekrte das Keiko etwas zurückhaltn war. ...du brauchst keine angst habn ich beise nicht..
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:09 pm

Schnell zog Kurogane sein Schwert aus dem Boden und setzte sich dann auf den Ast eines Baumes. Von dort aus konnte er den Platz besser überlicken als zuvor und die beiden anderen fielen ihm daraufhin auch auf. Schmunzeld schaute er die beiden an und warf dabei sein Schwert in die Luft.
Nach oben Nach unten
Ryuka

Ryuka


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:13 pm

Oh... achso... Sie war schon fast gar nicht mehr nervös. Doch dann bemerkte sie einen anderen Shinobi, der sie von einem Baum aus anschaute. Warum beobachtet bloß jeder denn anderen. Sie stand auf. Ich muss jetzt los. Ähm... Auf wiedersehen. Ryuka ging langsam zum Ausgang das Trainingsplatz. Auch wenn hier nur zwei Fremde waren, das reichte ihr schon.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:16 pm

Shila sah den Fremden auf den Baum sitzt und hatte Ryuka nicht mehr beachtet. Sie ging langsam auf den baum zu, ließ aber den blick nicht von diesen Typen.
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:18 pm

Kurogane schaute dem Mädchen, welches gerade davon lief, hinterher und hob fragend eine Augenbraue, schüttelte dann aber seinen Kopf.Dann blickte er zu der anderen und seufzte. "Wehe mir...", dachte er nur und fing sein Schwert wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:21 pm

Shila stand jetzt vor dem baum. ...wieso beobachtest du uns... Sah ihn daberi immer noch an. Jetzt hatte sie auch bemerkt das sich Ryuka aus den staub gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:24 pm

"Ist das denn verboten?", entgegnete Kurogane grinsend. Dann sprang er von dem Ast und rammte das Schwert ein weiteres Mal auf den Boden, während er die Kunoichi begutachtete.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:27 pm

Sie sah ihn an. ...nein ist es nciht... Shila betrachtete das Schwert. ...ein schönes Schwert hast du da... Dabei hatte sie ein lächlen aufgesetzt. Das ist aber ein komischer typ dachte sie.
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:31 pm

Kurogane legte kurz seinen Kopf schief und blickte hinüber zu seinem Schwert. "Ein schönes und vorallem scharfes Schwert.", meinte er kurz und knapp. Dann schaute er wieder zu ihr. "Dürfte ich erfahren, mit wem ich das vergnügen habe?", fragte er desinteressiert. Ihm war es eigentlich egal, er wollte nur einmal höflich sein.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:36 pm

...Mein Name ist Shila...das vernügn beruht auf gegenseitigkeit ..wenn ich auch erfahrn dürfte mit wem ich es hab... Sie sah ihn fragend an und erhöfft ein antwort zu bekommn.
Nach oben Nach unten
Kurogane

Kurogane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:39 pm

Kurogane dachte nach. Sollte er ihr sagen wer er war oder sich einfach umdrehen oder verschwinden? Letztendlich entschied er sich dazu, seinen Namen zu verraten, auch wenn dies nicht wirklich sein Ding war. "Kurogane. Kurama Kurogane., meinte er daraufhin knapp.
Nach oben Nach unten
Shila
Chuunin
Shila


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.08

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 7:44 pm

Shila nickte und betrachtete ihn jetzt genauer. ...Schöner name den du hast...darf ich auch fragn woher du genau kommst... Sie fragte es aber sehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: RPG-Welt :: Hi-no Kuni-
Gehe zu: